Womit droht ihr?

Erster Hund
Luke/BdP-Sennen-Mix
Zweiter Hund
† 21.01.2021
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Eben les ich bei der Hundeverschenkliste die verrücktesten Drohungen.

Von Kastrationen über Autowaschanlagen bishin zu Stimmbandoperationen. Nun auch ich hab eine standartisierte Drohung wenn Luke mal wieder Blödsinn anstellt.

Ich drohe ihm dann stets damit ihn irgendwo an einen Baum anzubinden. Ich konnte zwar im Gegensatz zu einigen von euch bisher kein veränderte Verhalten bei ihm dadurch feststellen aber es hilft wenigstens mir dadurch, dass ich mir luft verschaffen konnte.:happy33:

Nun womit "droht" ihr sonst noch so? :smilie_ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits gesagt, bei Dreckbär Bailey mit der Autowaschanlage........
Bei meinem senilen Opa Rico und seinen Bellanfällen mit Stimmband-OP......
Nur Gina ist ein Streberlein und Musterhundchen, die bekommt nie ne Drohung ab:happy4::happy4:
 
Kastrieren, zieht bei den Rüden ;-)
Ansonsten zum Chinese ;-)

Manchmal erwürgen, Tierheim oder Aussetzten...
Dass sind die seltene Ausnahmen
 
Ich drohe ihr mit dem Heim für elternlose Hunde.:verlegen1:
Aber ich glaube,wenn ich meine Knubbelanfälle an ihr aus lasse , wäre sie lieber dort ...:happy33:
 
Ich drohe nicht.
Ich mache abends mit ihnen eine Nachbesprechung und wir gehen den Tag noch einmal durch.
Dann erkläre ich ihnen, was mir nicht gefallen hat und was sie bitte anders machen sollen. :denken24:

Das machen nämlich alle Mehrhundehalter, denen die Rudelstellung a la Ertel sehr wichtig ist, so.
Zum Beweis: http://www.rudelstellungen.eu/forum...hung/147683-vorerklaerung-und-nachbesprechung

Ach ja....und wenn ich wirklich mal drohen muss, dann eh nur Willow. Die ist nämlich Chef und hat deshalb immer Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drohe mit dem Klassiker: Tierheim oder Kastration.
Wenn Balou Mogli zu oft in die Beine oder den Hals beißt drohe ich ihm damit, dass er keinen neuen Hundekumpel bekommt wenn er den jetzigen kaputt macht.:happy33:
 
Bei uns wird auch schonmal Tierheim angedroht. :verlegen1:
Zusätzlich sage ich dann noch, dass er da laaaange sitzen müsste, weil kein neues Frauchen bereit wäre, seine zeitaufwändige Diät zu kochen.....(er guckt mich dann immer an, als habe er alles verstanden und dann sag ich, dass alles nur Spaß war.... jo, ziemlich blöd, ich weiss es!).

Grüßle
Christiane
 
Ich drohe mit Tierheim,oder Verkauf...
Aaaaber es fruchtet nicht :-D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben