Womit droht ihr?

Was sich liebt, das näckt sich. Das hat doch mit "Herabwertung" nix zu tun. Man meint's ja immerhin nicht so. Wenn meine Mutter mir sagt, "Du grässliches Unding, ich könnte dich brrrrrrrratzen könnt ich dich!" dann verletzt mich das doch auch nicht... Ich zeig auf sie und lache, dass sie's versuchen soll. Big deal :denken3:
 
Ich seh da auch überhaupt kein Problem drin... Ich sag auch mal Penner, du Mädchen, oder Spinner zu meinem
besten Freund..Dafür nennt er mich Tussi, Trulla, Prinzessin Balla... :denken24:
Ich finde man kann auch alles zu sehr verkopfen-und wenn man was schlechtes irgendwo sucht, wirklich sucht-wird
man es auch finden, da kann es noch so lustig für alle anderen sein... Manche lachen eben gern im Keller oder
stehen allzeit auf der Spaßbremse.. That´s life-meins ist zum Glück noch ab und zu locker-lustig!
 
Hab ihm heute sein Bild bei Ebay Kleinanzeigen gezeigt :)
 
die ernsthaftigkeit des drohens wurde hier einmal bemängelt.

wenn ich hier in einer diktatorischen art und weise schreiben sollte, dann solltet ihr es nicht falsch verstehen und erst recht nicht persönlich nehmen, sondern mir eher ein kontra geben. wenn ich über hunde schreibe, falle ich halt in so eine sichtweise rein, ich verstehe es nicht. :) hundeschutzfanatiker halt, aber wenn es hände und füße hat und ihr mir titel und fußzeile eines buches nennen könnt, wäre ich euch sehr dankbar!

man kann dem hund auch abstrakt drohen. voraussetzung ist aber, dass er weiß, was unerwünscht ist. das heißt, dass er diese handlung oder dieses verhalten bewusst nutzt und gleichzeitig weiß, was ihm entzogen wird. der mensch muss lediglich wissen, dass die abstrakte drohung einen höheren stellenwert hat.

wann kann aber der hund eine abstrakte drohung zuordnen?

die letzten wochen habe ich mich darauf konzentriert, zu beobachten, wie ich mit meinen hunden kommuniziere. es läuft danach hinaus, dass es möglich ist, den tag mit mit hunden zu verbringen, ohne dass sie nicht verstanden werden. hunde sind zwar intelligent, aber leicht zu verstehen, wenn man sie nach der persönlichkeit beurteilt.

oft habe ich den eindruck, dass die user, die in sparten eine lösung habenm doch verschiedener meinungen sind, was die wahrnehmung des hundes anbelangt. verhaltensweisen- und muster werden in eine ecke gedrängt, so wie in den humananstalten. darunter haben nicht selten die neulinge zu knabbern, wenn es heißt, der hund sei mit 9 monaten nicht stubenrein. nöö- es kann schon mal dauern.... es schreibt aber keiner: kommt schon mal vor,

dass ein halbstarker gezielt in die wohnung macht, weil er einem konflikt, welcher vor 3 stunden angefangen hat, ein ende setzen will, das sieht hier keiner.

abstrakte drohung aus hundesicht!! lol
 
Zuletzt bearbeitet:
die ernsthaftigkeit des drohens wurde hier einmal bemängelt.

wenn ich hier in einer diktatorischen art und weise schreiben sollte, dann solltet ihr es nicht falsch verstehen und erst recht nicht persönlich nehmen, sondern mir eher ein kontra geben. wenn ich über hunde schreibe, falle ich halt in so eine sichtweise rein, ich verstehe es nicht. :) hundeschutzfanatiker halt, aber wenn es hände und füße hat und ihr mir titel und fußzeile eines buches nennen könnt, wäre ich euch sehr dankbar!

man kann dem hund auch abstrakt drohen. voraussetzung ist aber, dass er weiß, was unerwünscht ist. das heißt, dass er diese handlung oder dieses verhalten bewusst nutzt und gleichzeitig weiß, was ihm entzogen wird. der mensch muss lediglich wissen, dass die abstrakte drohung einen höheren stellenwert hat. vor allem sollte der mensch in unangenehmen situationenen das vertrauen des vierbeiners besitzen.

wann kann aber der hund eine abstrakte drohung zuordnen?

die letzten wochen habe ich mich darauf konzentriert, zu beobachten, wie ich mit meinen hunden kommuniziere. es läuft danach hinaus, dass es möglich ist, den tag mit mit hunden zu verbringen, ohne dass sie nicht verstanden werden. hunde sind zwar intelligent, aber leicht zu verstehen, wenn man sie nach der persönlichkeit beurteilt.

oft habe ich den eindruck, dass die user, die in sparten eine lösung habenm doch verschiedener meinungen sind, was die wahrnehmung des hundes anbelangt. verhaltensweisen- und muster werden in eine ecke gedrängt, so wie in den humananstalten. darunter haben nicht selten die neulinge zu knabbern, wenn es heißt, der hund sei mit 9 monaten nicht stubenrein. nöö- es kann schon mal dauern.... es schreibt aber keiner: kommt schon mal vor,

dass ein halbstarker gezielt in die wohnung macht, weil er einem konflikt, welcher vor 3 stunden angefangen hat, ein ende setzen will, das sieht hier keiner.

abstrakte drohung aus hundesicht!! lol

ich habs! :girllove:

danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe versucht, von euch zu lernen. ist mir definitiv auch gelungen. das, was mir nicht gelungen ist, ist die einigkeit über die spezies haushund. es eißt ja, hunde haben die intelligenz eines dreijährigen kindes. es heißt aber nicht, dass menschen so intelligent sind, es zu begreifen.

das mit dem markiertem text sei nur meiner unzurechnungsfähigkeit zuzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sinn deines Textes verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht so ganz.

Natürlich gibt es keine Einigung über die Spezies Haushund, ebenso wie es die nie für Kindererziehung, Klamottengeschmack, Kochkünste,...geben wird.
Wir gestehen doch den Hunden zu, eine eigene Individualität zu besitzen, warum sollte das für Menschen nicht gelten?

Ich verstehe dieses ganze Getue hier sowieso nicht.
Es geht hier einzig um Humor.
Mein 13jähriger Sohn kam neulich mit ner fetten Spinne an. Er WEIß, dass ich die Viecher wirklich sowas von gar nicht ab kann.
Meine Drohung war: "Wie war doch gleich noch die Nummer vom Kinderheim?" - Wir haben beide ganz herzhaft darüber gelacht.
DAS ist Drohung mit Humor.
Wenn ich auf dem Sofa liege, Willow meint, mein Gesicht ablecken zu müssen und ich sage: "Iiiieeh, du Schwein, zurück mit dir nach Finnland." - Dann wedelt sie nur um so mehr und leckt noch viel doller, weshalb von mir noch mehr Drohungen kommen, woraufhin sie dabei nun auch noch auf mich klettert.... - Wir haben beide eine Menge Spaß an der Kabbelei.
DAS ist Drohung mit Humor.

Wer das nicht kann, der muss ein echt einsamer, trauriger Mensch sein, denke ich.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ihm heute sein Bild bei Ebay Kleinanzeigen gezeigt :)

Und DAS ist auch geil. :happy2:
 
Du drohst deinem Kind mit Kinderheim.
Was für eine schlechte Mutter du doch bist ;-):smilie_ironie:

Hat meine Mama auch schon gesagt und bin immer noch bei ihr
und ich lebe noch.
 
Kommt Gestern eine Frau aus dem Einkaufsladen,der Mann wartete draußen ,mit dem Hund, der sich freute und bellte .
Da macht die Frau die Leckerchentüte auf und sagte zu dem Hund ,
"komm her, du dumme Nuß ". :denken24:
Und was soll ich sagen,der Hund hat die Leckerchen trotzdem angenommen ... wat nee dumme Nuß:happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schweinestall. :denken24: Wenn sie auf dem Bett liegst und pupst, drohe ich ihr, dass sie zum Bauern in den Schweinestall kommt, damit sie unter Ihresgleichen ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben