Womit droht ihr?

Also ich drohe mit :
- tierheim
-ich petzt das dem Gabriel (der ärgert raja immer )
-soll ich die Ratten auf dich los lassen
- du kommst in den Wok
- ich verteil Salami auf dir und ruf die Katzen
Und wenn sie alles und jeden abschlabbert mit "soll ich dich mal abschlabbern?Willst du das?"
 
Inzwischen ist Caro ja eingezogen und ich drohe natürlich auch:
"Du kommst dahin zurück, wo wir dich hergeholt haben!" Ist wahrscheinlich die schlimmste Drohung.
"Ich bringe dich ins Tierheim" ist im Vergleich sehr harmlos :denken24:
"Schweinchen, ich stecke dir gleich ein Apfel in den Mund und du kommst in Ofen!" sorgt für die meisten lachen

Kiara drohe ich weiterhin mit den Tierheim. Wobei dies so gut wie nie über meine Lippen kommt, während ich bei Caro etwa einmal am Tag damit ankomme.
 
Ich drohe Moritz immer an das wir Spieß-Moritz aus ihm machen (dazu nehme ich ihn, wenn er auf dem Sofa liegt, theatralisch an allen vier Beinen), oder einen Muff. :nachdenklich1:
 
Eben les ich bei der Hundeverschenkliste die verrücktesten Drohungen.

Von Kastrationen über Autowaschanlagen bishin zu Stimmbandoperationen. Nun auch ich hab eine standartisierte Drohung wenn Luke mal wieder Blödsinn anstellt.

Ich drohe ihm dann stets damit ihn irgendwo an einen Baum anzubinden. Ich konnte zwar im Gegensatz zu einigen von euch bisher kein veränderte Verhalten bei ihm dadurch feststellen aber es hilft wenigstens mir dadurch, dass ich mir luft verschaffen konnte.:happy33:

Nun womit "droht" ihr sonst noch so? :smilie_ironie:


Ich drohe immer damit, dass ich Fiona an Chaosbande zurückgebe :happy33::happy33::happy33::frech4::frech4::frech4:
 
Ich drohe mit einer Woche Aufenthalt bei meiner Schwester. :denken24: Aussetzen (''kannst dann schaun, ob du noch immer so selbstständig bist'') steht auch recht weit oben auf der Liste.
 
Meine Standarddrohung ist "ich zieh dir gleich die Ohren lang".;)

Sorgt oft für Erheiterung bei zuhörenden Menschen, da meine Hunde eh schon ziemlich große Ohren haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben