Wieviele Hunde habt ihr?

Wieviele Hunde habt ihr?

  • Keinen, aber ich finde Hunde trotzdem toll!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Pflegehunde, die ich Gassi führe.

    Stimmen: 1 4,2%
  • Ich habe einen Hund.

    Stimmen: 9 37,5%
  • Ich habe zwei Hunde.

    Stimmen: 9 37,5%
  • Ich habe drei Hunde.

    Stimmen: 4 16,7%
  • Ich habe mehr als drei Hunde.

    Stimmen: 1 4,2%
  • Ich bekomme bald einen Hund.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich hätte am liebsten gleich ein ganzes Tierheim...aber wie soll ich das schaffen? Ganz allein?
 
seit heute nachmittag nur noch 2 1/2 :traurig2:
 
Zwei Hunde darf ich 'mein Eigen' nennen.
Der dritte gehört Torsten, aber um die Schlabberbacke kümmere ich mich auch :jawoll:

Wir teilen uns die Hunde fleißig :denken24:
 
Ich habe 3 angeben.
Momentan hab ich 2, aber der dritte wird bald einziehen :happy:

Ansonsten lebt ihr noch die Cindy und hin und wieder
passe ich auf ein Hund von einer Bekannte auf.
 
NOCH habe ich 2 Hunde - Ich warte nur noch auf dem Tag wo mein Traum Malinois bei uns einzieht.

Zudem führe ich Hunde aus der Nachbarschaft gassi und Trainiere mit ein paar ab und an
 
Ich habe 3 Hunde .

Mit drei werde ich morgens auch angeschaut als ob ich ein Ausserirdischer wäre .

Aber mir macht das nichts aus Ich liebe meine Hunde über alles wer es doof findet muss weg schauen :zwinkern2:
 
3 Aber ich hätte noch einen Platz für einen Senior aus dem Tierheim frei :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben