Wieviele Hunde habt ihr?

Wieviele Hunde habt ihr?

  • Einen

    Stimmen: 32 47,8%
  • Zwei

    Stimmen: 22 32,8%
  • Drei

    Stimmen: 10 14,9%
  • Vier oder mehr

    Stimmen: 3 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Wir haben 4 Hunde auf unserem Hof (1J.,2J.,4J.,6J.) wovon einer meine ist. Bald sinds 5 da bekomme ich meinen 2.: Buddha(*13.10.2011).
 
Mein mann und ich haben 2 Hunde,Berner sennen-Malamut-Mix 12 1/2 Jahre,Berner sennen-Malamut-Bernhardiner -mix 4 Jahre.
Links ,der jüngere.

sammybi
 
2 (Zwergpinscher 8 Monate und Schäferirgendwasmis 7 Monate)...Eigentlich hab ich noch einen 6 Jährigen Bernermix aber der lebt bei meinem Ex
 
Wir haben zwei Rüden, Briard-Kuvasz-Mixe und sie werden im Dezember 9 Jahre alt.
 
Wir haben einen 11 Monaten alten Lagotto Romagnolo Rüden. :girllove:
 
Wir haben 3 Perro de agua Espanol (spanische Wasserhunde). 2 Rüden (4 und 3 Jahre), 1 Hündin (11 Wochen). :girllove:
 
wir haben :
rüde,berner sennen / altdeutscher schäferhund - 2 jahre alt.
hündin,mini aussie / golden retriever - 5 1/2 jahre alt.
hündin,york shire / chihuahua- cairnterrier - 16 jahre alt.

pflegehund:
hündin,jack russel - 5 jahre alt.
 
Wir haben einen Hund.

Ich glaube Bruno wäre über einen Zweithund auch nicht so erfreut - eine Zeit lang haben wir mal drüber nachgedacht - den Gedanken aber schnell wieder verworfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben