Wieviele Hunde habt ihr?

Wieviele Hunde habt ihr?

  • Einen

    Stimmen: 32 47,8%
  • Zwei

    Stimmen: 22 32,8%
  • Drei

    Stimmen: 10 14,9%
  • Vier oder mehr

    Stimmen: 3 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Bex

Erster Hund
Schäferhundmix (29.5.2005)
Zweiter Hund
Colliemix (1.8.2004)
Dritter Hund
JRT (14.2.2010)
Mich würde mal intressieren wieviele Hunde bei euch im Haus/Wohnung/Hof so rumlaufen. Also wieviele Hunde gehören zu eurem Hund Mensch Rudel? Und wie alt sind sie?
________________________________________________________________________

Ich fang mal an: 3 Hunde (1 Jahr, 6 Jahre, 7 Jahr)
 
Bei uns sind es eigentlich 3 Hunde (12 Jahre, 7 Jahre, 3 Jahre) + 1 Pflegehund (10 Monate). Aber wir sind auch 3 Menschen, jeder hat ein Hund und wenn wir nicht mehr zusammen wohnen, bleibt nur einer bei mir.
 
Habe 3Hunde eine schäfermix hündin11Jahre,Border-Jagdhundmix fast 7Jahre und meine kleine Zaubermaus ein Working Kelpie 17Monate
 
Zwei, Alter und Rasse kann man links entnehmen. Die Eltern von meinem Freund bekommen wieder einen Hund, den wir dann höchst warscheinlich des öfteren zur Pflege haben werden.
 
:winken5: Zwei auch bei mir kann man Alter und Rasse links lesen :jawoll:
 
Zu mir gehört eigentlich nur Leo (1Jahr) aber der Hund von meinen Eltern ist auch oft bei mir und daher gehört er auch irgendwo mit zu uns. (Jack Russel 7 Monate)
 
Öhhm, ich habe erst jetzt darauf geachtet, Jule ist schon 4 und Tummy wird im Feb. 2 :verlegen1:
 
Ich habe zwei Hunde.
Flecki ,den Pointer-Labbi ,11,5Jahre.
Und Jimmy den Kritkos Lagonikos Mix,21 Monate
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben