Wieviele Zitzen hat eure Hündin?

Erster Hund
Laika, Labrador (*2013)
Hallo :)
Ich weiß nun eigentlich nicht wirklich wie ich darauf komme aber mich würde mal interessieren wieviele Zitzen eure Hündin besitzt. Ich habe mal davon gehört dass das wohl Unterschiedlich sein kann.... die Mutter von Laika zb hatte nur 9 Zitzen...Laika selbst hat 10.

Und wie es evtl dazu kommt das es so Unterschiedlich ist... wir Menschen (Frauen) haben ja eigentlich auch immer "nur" 2 Brüste :D Jedenfalls habe ich noch nie gehört das eine Frau 3 hatte oder so.

Bin mal gespannt auf eure Antworten :)
 
Hallo

also unsere Schoko hat 9 st. wobei die ersten vier nebeneinander sind dann mittig eine alleine ``steht´´ und dann wieder nebeneinander Richtung Brust und die letzten Zwei an der Brust Recht klein sind .

Aber gute Frage :D
 
wir Menschen (Frauen) haben ja eigentlich auch immer "nur" 2 Brüste :D Jedenfalls habe ich noch nie gehört das eine Frau 3 hatte oder so.

Ich weiß zumindest von einer, die tatsächlich drei hat und alle drei sind "funktionstüchtig". Einen Mann mit drei Brustwarzen kenne ich sogar persönlich. Der Unterschied: Bei der Frau liegen alle Brüste nebeneinander (die dritte befindet sich praktisch zwischen den zwei regulären), die dritte Brustwarze meines Bekannten sitzt aber ein Stück unter seiner linken regulären Brustwarze.

Sheeva hat 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hat Kimmi wirklich nur 7 Zitzen oder ich habe welche vergessen... Kimmis Bauch ist halt sehr haarig... :denken24:
 
Moin,


ich sehe bildlich vor mir wie gerade alle ihre Hunde auf den Rücken befördern und Zitzen zählen.... :happy33:



Ich schau mal bei meiner Hündin, die war allerding eben unartig und wird ignoriert, von daher erst später :jawoll:

Grüßle
 
Kalyn ehrlich? Habe ich noch nie gehört...nun bin ich leicht schockiert ^^
Ich meine okay ich habe mal im Fernsehen gesehn das sich eine Frau nen 3. Nippel machen lassen hat (Tattoowiert und dann gepierct).....aber das es wirklich ne Frau gibt mit ner funktionstüchtigen Brust (Von Natur aus) schockiert mich gerade ^^
 
Kalyn ehrlich? Habe ich noch nie gehört...nun bin ich leicht schockiert ^^
Ich meine okay ich habe mal im Fernsehen gesehn das sich eine Frau nen 3. Nippel machen lassen hat (Tattoowiert und dann gepierct).....aber das es wirklich ne Frau gibt mit ner funktionstüchtigen Brust (Von Natur aus) schockiert mich gerade ^^

das hat man aber shon gelesen das es so was gibt und brauch einem nict zu schockieren.

Moin,


ich sehe bildlich vor mir wie gerade alle ihre Hunde auf den Rücken befördern und Zitzen zählen.... :happy33:

das habe ich auch gedacht als ich dies hier las.
 
Also das wird wohl an mir vorbeigegangen sein.... denn bislang habe ich davon wirklich noch nichts gehört oder gelesen....aber stimmt schon es gibt scheinbar alles mögliche auf der Welt....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben