Wieviel zahlt ihr für`s Scheren?

Hallo,

mich würde es interessieren, wieviel ihr für das Scheren von euren Hunden zahlt?

Weil ich wohne ja in Luxemburg, und da ist es schwierig einen guten und günstigen Hundefriseur zu finden...

Wir zahlen jetzt, wenn wir beide scheren lassen 100 euro, dies finde ich einen akzeptablen Preis... (bei anderen hier im Land zahlt man das doppelte)
 
Wir haben bei unserer Daisy 35 Euro fürs Frisur-Scheren bezahlt (sog. Mode-Schur) und das alle 4 - 6 Wochen! Zum Schluss haben wir dann nur noch 21 Euro für Komplett-Rasur bezahlt.
Sie mochte sich ja in den letzten beiden Lebensjahren nicht mehr Bürsten und Scheren lassen, war jedesmal riesiger streß für sie und auch für uns, da haben wir dann auf die Frisur verzichtet. Und nach kurzer Umgewöhnung fand ich die komplett-Rasur sogar viel niedlicher als die Mode-Schur.
Bin aber froh, dass unser neuer Hund gar keine Schur brauchen wird... :zustimmung:
 
wow, das ist aber billig!! Wenn wir sie waschen lassen möchten, dann kostet das noch 20 euro mehr.. Aber das finde ich jetzt nicht schlimm, denn ich wasche sie immer zu Hause, Paco braucht nämlich ein extra Shampoo.

Danke für eure Antworten :)
 
Ich zahle 15,- Euro für das komplette scheren.
Meine "Friseurin" macht das allerdings nur nebenberuflich. Im richtigen Hundesalon hier in der Ecke würde ich so ca. 30-35 Euro zahlen.
 
Also erst sind wir zum Trimmen (scheren) gefahren. dann haben wir uns belesen eine Trimm Maschine gekauft. Ja seit gut zwei Jahren Trimmen wir selbst, es wurde von Mal zu Mal besser und schneller. Die Maschine hat schon zehn Mal das Geld wieder rein.:denken3:
 
Ich zahl für Waschen+Scheren 50 euro
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben