Wieviel sollte ein Hund wiegen?

engelchen das habe ich schon versucht..lol.. sie nimmt es trotzdem nicht....!
So schlau war ich auch schon mein Hasilein..lol..

nächste Idee: Hol dir bei deiner netten nachbarin ne Handvoll Hundefutter

oder ganz dumme Idee: komm vorbei und hol was bei mir, kann derzeit mit 4 Sorten TroFu & 3 Sorten Nassfutter dienen (alles Proben) :frech3::frech3:
sind doch nur ca. 400 km :frech3: Bis morgen früh biste dann zu Hause :frech3:
:smilie_ironie:
 
nächste Idee: Hol dir bei deiner netten nachbarin ne Handvoll Hundefutter

oder ganz dumme Idee: komm vorbei und hol was bei mir, kann derzeit mit 4 Sorten TroFu & 3 Sorten Nassfutter dienen (alles Proben) :frech3::frech3:
sind doch nur ca. 400 km :frech3: Bis morgen früh biste dann zu Hause :frech3:
:smilie_ironie:

Lol.. ja klar... und nach 200 km streikt mein Auto..lol... Du bist mir eine...

Geh dann gleich mal runter und hol happi für die kleine.. mal schauen ob sie dann was zu sich nimmt.. obwohl ich mir denke, dass sie vielleicht auch so nix frisst, weil alles ist ja fremd.. oder??
 
Man muss ja nix überstürzen.
Ich würds einmal (immer wenn ein neuer Hund einzieht) vom TA abchecken lassen und dann in erster Linie auf qualitativ hochwertiges Futter in Verbindung mit ausreichend gesunde Bewegung zum Muskelaufbau setzen.
Wenn ein Hund noch einen Tag länger wenig frisst, wird er nicht sterben ;)
Man kann jetzt die Woche ja nach nem guten Futter schauen.
 
Man muss ja nix überstürzen.
Ich würds einmal (immer wenn ein neuer Hund einzieht) vom TA abchecken lassen und dann in erster Linie auf qualitativ hochwertiges Futter in Verbindung mit ausreichend gesunde Bewegung zum Muskelaufbau setzen.
Wenn ein Hund noch einen Tag länger wenig frisst, wird er nicht sterben ;)
Man kann jetzt die Woche ja nach nem guten Futter schauen.

Ja ich wollte ihr morgen eingentlich mal was anderes Vorsetzen. Muss mal schauen was es bei uns so gibt! War eigentlich immer mit Purina sehr zufrieden.
 
Als Vergleich:

Yard - russisch Toy Terrier wiegt bei 27cm SH 2,8 kg - sollte eig. 3,5kg wiegen und er ist bestimmt zierlicher wie ein Yorkie.
Also darf bei deiner Kleinen sicher noch was drauf! ^^
 
Denke ich mir mal auch.. mal schauen was die TÄ sagt, morgen machen wir Termin aus... Muss sie ja hier anmelden und dann muss ich mal schauen wegen Impfungen.. da der Impfpass ( unauffindbar verschwunden ist....und der Name des impfenden TA auch nicht bekannt ist :nachdenklich1:)

So doof des jetzt auch klingt, welche impfungen braucht sie denn? Oder einfach nochmal einen Grundimmunisierung machen lassen??
 
besprich das mal mit Deinem TA.
Ggf. würde ich noch einmal grundimmunisieren - sicher ist sicher :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben