Wieviel Rohproteine bei Haarausfall und Jucken ?

Hey,:winken3: natürlich Bietet REICO auch Welpen Futter an. Das Futter ist auch nicht schlecht. Allerdings ist es unnötig, wenn Kunden gerne ein Spezielles Welpen Futter haben wollen sollen Sie es bekommen aber dann auch gutes Futter.
Draußen in Freier Natur laufen auch keine Tiere rum, wo steht das diese speziel für Welpen sind. Welpen können auch normales Futter essen. Allerdings würde ich bei Dem Futter aus den läden eh darauf achten, was da drin ist. Meist ist das nur Geld macherei mit den verschiedenen Futterarten. Die mischen dann in Welpenfutter bestimmte sachen bei das diese besonders schnell wachen usw. was zu gesundheitlichen Schäden führen kann. :uebel1:

Natürlich hat ein Jagdhund andere bedürfnisse als ein Alter hund, aber dann muss man die Futtermenge danach richten, das der eine eben mehr Energy und so zugeführt bekommt als der alte hund der diese Energie nicht umwandeln kann. Das liegt aber an der Futtermenge nicht an der Aufmachung.

Bei Reico findest du alle angaben, die im Futter sind. Meist ist es halt nur Fleisch und andere Normale sachen und keine anderen Zugaben oder komische Inhaltsstoffe die man in den meisten anderen Futterarten findet, daher ist es auch weniger was da steht was für einige evtl verwirrend ist.
Nein Preise stehen da nicht das stimmt, das ist aber auch beabsichtigt. Genau so wie Kunden nicht einfach so bestellen können. Das läuft alles über Berater, die dieses gelernt haben und das Futter genau auf den Hund anpassen können Je nach Aktivität und verbrauch und eher weniger nach Alter.
Das wird dann alles mit einem Geschulten Berater abgesprochen und dann wird das auch ausgerechnet.
Damit soll bezweckt werden das Menschen nicht nur auf den Preis gucken sondern auch auf die Qualität! Auch wenn wir in fast allen fällen immer günstiger sind.

Nein ich Pauschalisiere es nicht, allerdings Zeigt meine Erfahrung einfach das es so ist. in wirklich 90% der Fälle liegen Gesundheitliche Schäden und Hautprobleme etc, an Falscher ernährung. Wenn sich alle wirklich richtig ernähren würden (was kaum wirklich möglich ist in der heutigen Zeit) würde es 2/3 der Krankheiten bei Mensch und Tier garnicht geben, da diese Krankheiten "Neu Krankheiten" sind die in den letzten 100 Jahren entstanden sind durch die Lebensmittel. Ich stehe zu 100% hinter unseren sachen und auch hinter meinem Wissen und meiner Erfahrung. Sonst hätte ich mir diesen beruf und garnicht erst diese Firma ausgesucht. Ich habe Jahrelang verschiedene Firmen Probiert und getestet bis ich eine gefunden habe wo ich in allen sachen hinterstehen kann und diese ist es geworden. Ich habe Sie Monatelang ausprobiert bis ich gesagt habe das ich da anfange weil ich etwas machen wollte womit ich wirklich helfen kann.

Ohu das ja ein Roman geworden.. ich hoffe ich habe alle Fragen soweit mit reinbekommen und beantwortet :)


Wenn noch fragen sind einfach fragen :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben