Wieviel Bewegung ist noch gesund bei einem kleinen Hund?

Danke schon mal für die vielen Antworten.
Ich glaube die Variante mit der Physio mache ich auch noch. Nicht das ich hinterher dasteh und sag, hät ich mal lieber.
Na also nur um das Bewegen geht es mir gar nicht so. Nicht das Face die ganze Zeit auf seinem Platz hocken muss, bis ich ihn einmal am Tag am Pferd mit nehmen möchte.
Im Moment arbeite ich noch nicht wieder, da ich leider meine Hauptarbeitshand durch ein medizinisches Missgeschick nicht fühlen und benutzen kann.
Aber in kürzerer Zeit sollte das kein Thema sein.
Dann steigt unser gemeinsames Bewegungsmuster sprunghaft an. Face läuft den ganzen Tag mit, während ich mir als Hufschmied unser beiden Futter verdiene.
Also Morgens Reiten, dann Arbeiten, d.h. Auto auf und Party mit anderen Hunden, rumspielen, schnüffeln Welt entdecken, .....
plus Abends noch mal Reiten.
Dadurch das ich für einer Freundin als Trainingspartner für ihre Distanzritte fungiere, ist das Pensum schon hoch.
Mitnehmen weill ich ihn, da ich einen Hund als Partner, Begleiter, Freund habe, und die vergisst man nicht im Haus auf ihrem Platz.:jawoll::jawoll::
LG
 
Das klingt wie ein Traumzuhause für einen JRT....:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben