Wieso? (Hund bettelt um Obst und Gemüse)

Erster Hund
Chicco, Havaneser (6)
Hallo

Mir ist aufgefallen, dass Chicco seit einiger Zeit immer bettelt wenn ich Obst (am Liebsten Äpfel und Birnen) oder Gemüse (am liebsten Salat und Gurken) esse..doch das geht erst seit ca.4 Monaten so! Vorher hat er das immer ausgespuckt und ignoriert!
Aber warum ist das jetzt so dass er ganz scharf auf Obst ist?

Liebe Grüße Havi
 
Halli Hallo!!!

Frisst er denn mittlerweile das Obst und Gemüse???

Bei meinem ersten Hund war es ähnlich...aber er hat allle 2 Tage einen Obstteller bekommen...also auch Banane, Apfel, ... Das fand er auch sooo toll...

Vielleicht versuchst du das einfach mal =)

GLG
 
Hallo!!
danke schonmal für die schnelle antwort!!
ach ja, banane mag er auch..:jawoll:
ja, kann ich mal machen! Gute Idee! Danke!
Ich habe nur mal gefragt weil man weiß ja nie und ich wusste nicht ob es so gut ist den Hund mit Obst zu füttern..
Lg Havi
 
Heute hat er Birnenmus bekommen! Und es hat ihm geschmeckt!! :) werd ich öfter machen..:winken5:
lg Havi
 
Micky liebt Apfel, Birne, Banane, Karotte. Meine alte Hündin hat stundenlang Zwetschgen und Birnen unterm Baum gefressen.
Es schmeckt und Probleme gab es nie
 
Was ich noch vergessen habe... Du musst mal schauen, ob er davon blähungen bekommt...
Das kann dann für Deine Nase sehr unangenehm werden und für seinen Bauch auch :nachdenklich1:
 
Meiner mag gerne Ananas, das ist sehr gesund:winken5:
 
Hallo,
wir haben ein Erdbeerbeet im Garten.Als sie dann reif waren hat Bonny sich immer welche geklaut.:happy:
 
Kessi hat Erdbeeren und Stachelbeeren Und Johannisbeeren auch selber gepflückt dieses Jahr.
Und unser allererster Hund, die hatten wir nur zwei Monate, hat Radieschen ausgegraben
 
Meine mag gerne Paprika =) Trauben auch aber die sind ja nicht gesund, kriegt sie nicht..aber als mir eine runtergefallen ist, hat sie sich die gepackt und jedesmal wenn ich Trauben ess steht sie vorm Kuehlschrank :D ist wohl Geschmackssache^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben