Wieso frisst sie so viel Gras

Es gibt halt Hunde die grasen ganz einfach weil es ihnen schmeckt - Balou gehört auch dazu :jawoll:

Jawoll, so ist es :zustimmung:

Meine grasen alle, mal mehr, mal weniger. Im Frühjahr besonders gern, allerdings sind sie wählerisch. Es wird nicht jedes Gras und von bestimmten Gräsern auch nur die zarten Spitzen abgefressen. Gourmets eben :happy2:


Gaby und ihre schweren Jungs

PS. Eigentlich wollte ich sie schon von der Hundesteuer abmelden. Für Nutzviecher zahlt man keine Steuern :happy33:
 
Lach, ja mein Terrier macht das auch. Grad jetzt, wo das erste frische Grün wieder sprießt kann er doch das eine oder andere Mal nicht Nein sagen.

Allerdings ist er, wie Gaby´s schwere Jungs auch, sehr wählerisch... Zart muss es sein und wohlschmeckend, er nimmt längst nicht jeden Grashalm.

Grins, Gaby..... die schweren Jungs als Schafe???? Erzähl ihnen das bloß nicht!!!!
 
hhmm ok dan mach ich mir da mall keine sorgen mehr .

hhaaa weis was lana negstes jahr zu karneval bekommt nen scharfspelz als kostüm :happy2:

hhmm wo ist den nun der unterschiet zu grass und katzengrass . da sie mir den vorgarten lehr frist ( kaben da für mika katzengrass stehen )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben