Wie Welpen ans Alleinsein gewöhnen?

ich denke mal jeder Hund ist unterschiedlich, dem einen Hund stört es nicht dem anderen stört es umso mehr wenn er allein ist.

hmmm kann man nichts machen. ich hoffe ich bekomme das auch noch auf die reihe bis zum 4. okt

Mach dir nicht so viele Gedanken. Leo hatte es gleich begriffen mit dem alleine bleiben. Von meinen Eltern der Hund ist jetzt 4 Monate und jault das ganze Haus zusammen wenn er mal für ne Stunde alleine ist. Einfach nicht aufgeben, dass wird schon.
 
ist halt schwierig ... man übt immer immer wieder und er will nicht allein bleiben. Aber aufgeben das werde ich nicht tun.
Würde halt aber auch gern mal einkaufen gehen , aber ich getraue mir es eben auch nicht ... hab angst das der kleine sich zu dolle aufregt wenn ich nicht da bin.
 
in der phase sind wir auch grade anfangen die kleine alleine lassen :( wenns einem nich immer sooo leid tuen würde...nur sie muss jetz alleine bleiben können wir müssen ins 2wochen wirder arbeiten und in die uni ich hoffe das klappt bis dahin...

drücke dir die daumen das es nich mehr soo lange dauert
 
doch doch ich weiß das es noch eine ganze weile dauern wird.
Er winselt sehr stark wenn er gesehen hat das ich nicht mehr im Raum bin und auch wenn mein Freund den Raum verlässt winselt er.
Es wird noch dauern ....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben