Wie weit zur Physio?

Erster Hund
Senta, Schäferhündin R.I.P.
Zweiter Hund
Luna, Golden Retriever
Moin, Leuts,

ich würde gern mal Folgendes wissen:

Ihr habt einen Hund mit z. B. Gelenkserkrankungen,
der Physiotherapie bräuchte.

Wie weit würdet ihr bis zu einem Physiotherapeuten fahren,
der z. B. auch ein Unterwasserlaufband hat?
 
Bei uns in der Gegend ist es schwer, überhaupt einen Hunde-Physio zu finden.

Ich hab jetzt eine, die kommt nach Hause, zeigt einem die Übungen, dann macht man erstmal allein und sie kommt kontrollieren etc. Ob das so die Alternative ist, wird man sehen. Ansonsten muss ich auf alle Fälle bis nach Cottbus, was je nach Verkehr und Lage ca. ne dreiviertel bis Stunde Fahrt pro Strecke ist. Ob die dann da ein Laufband haben kann ich nicht sagen, würde bei mir aber eh keine Rolle spielen, da Lea nicht ins Wasser geht. :denken24:

Wieso, wie weit ist Deiner denn?
 
hallo, ich komme aus der nähe von Cottbus.meine Omi hat altersbedingte Athrose und Spondilose. #
ich Fahre schon zum 2x (a 4 Wochen-je woche eine Sitzung) nach Hoyerswerda (ca. 60km) zum THP und bin SUPER zu frieden. allerdings geh ich zur Akupunktur (Laser)
mir ist das jeden Km wert..!!!!
lg
 
Hahaaaaa, Hoy wär für mich nicht so weit wie CB. Das ist ja cool. :winken5:

Und Akupunktur ist sicher ohne Wasser, wa? Denn Lea macht selbst um Pfützen nen Bogen. Woher bist Du denn? Sind aus nem Kaff bei Weißwasser :jawoll:
 
hallo, ich komme aus der Nähe vom Lausitzring.

ich fahre am Di wieder nach Hoyerswerda. ich kann dir gern die Homepage der ThP geben. Die ist echt Prima..!!
bei Athrose sind auch Blutegel ganz gut. würd aber einfach mal hinfahren und mich beraten lassen. Preismäßig find ich es echt OK..!!

Aku ist ohne Wasser , mit Laser...genial..!!
 
Klar, schick mir die HP. Bin sehr interessiert. Auch was der Spaß kostet. Und wer weiß, vielleicht kann man die Termine mal so legen, dass man sich mal kennenlernen kann :happy4:
 
Sie haben Post..grins..

Preise sind pro sitzung 15,- 4x solltest du aber machen.
erste sitzung + untersuchung Hund 40,-

finde das voll ok. geh zum Doc bezahlt man das gleiche, wenn nicht noch mehr.
 
ich hab da glück: "mein" tierphysio hat im gleichen stall wie ich seine pferde stehen. der kommt also automatisch "zu uns".

obsi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben