wie verhält sich euer rüde zu hause wenn läufige hündin in der umgebung?

Also ich leine sie genrell an.
Ich finde das ist meine Verantwortung, schließlich kann ich auch nicht immer drauf hoffen das andere HH ihre Hunde abrufen.

Finde das dann schon ein wenig fahrlässig seine läufigen Hündinnen unangeleint herum laufen zu lassen.

Wir haben die Spaziergänge momentan sowieso auf ein Minimum reduzieren müssen weil der Hund einfach sonst immer mitkommt und das ist dann wirklich nicht mehr schön.
 
Domino ist knapp 10 Monate jetzt, seid ca. 2 Monaten reagiert er besonders auf Hündinnen. Hier in der Nachbarschaft sind viele Hunde,aber mehr Hündinnen. Domino fiept, tappelt hin und her, Draußen leckt er rum, sabbert extrem und klappert mit dem Gebiss.

Nächte sind normal und sein Appetit auch:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben