Wie unterbreche ich einen Kampf oder Angriff am sinnvollsten?

Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Weggehen bei Showkämpfen funktioniert. Balou ist hinter mir hergekommen, leider war der andere Rüde der Meinung, dass noch nicht alles geklärt ist und ist uns auch hinterhergelaufen.:wuetend2:
Tja, da musste dann das Herrchen mal etwas tun und nicht nur rumstehen.
 
RosAli du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - genau DAS ist die Schwierigkeit an dieser Lösung... Genau das ist uns auch leider bereits ein paarmal passiert, aber ich lasse mich dadurch nicht beirren und entferne mich zielstrebig von dem (Kampf-)geschehen. Beschimpft worden bin ich dafür des Öfteren - obwohl meine Hunde mir nach kurzer Zeit hinter her sind und der andere Hund uninteressant war.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben