Wie bekomme ich den Hund stubenrein

[GELÖSCHT]

Anmerkung:

Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Bitte nutze ggf. Google Translate, DeepL oder ähnliches.

Vielen Dank für ein Verständnis.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich antworte dir in Deutsch. Du kannst es dir ja übersetzen lassen mit einem Translater. (Я отвечу вам по-немецки. Вы можете перевести его с помощью переводчика.)

Man bekommt einen Hund stubenrein indem man nach jedem Fressen, Schlafen, Spielen und Trinken mit dem Hund an einen möglichst ruhigen Ort geht und immer an den gleichen Ort. Dort sollte es möglichst wenig Ablenkung durch andere Hunde oder Straßenverkehr geben.

Drinnen musst du den Hund im Auge behalten und sobald er anfängt auf dem Boden rumzuschnüffeln mit ihm rausgehen.

Von Onlinekursen halte ich nichts weil Hundeerziehung immer individuell an den Hund angepasst sein muss. Vielleicht gibt es in deiner Umgebung andere Ukrainer mit Hunden die dir Tipps für die Erziehung deines Hundes geben können und deinen Hund auch sehen während du die Erziehungstipps umsetzt.

Möchte der Hund draußen Kot von anderen Hunden fressen oder den Kot anderer Tiere (Katzen, Kaninchen usw.) oder (ich weiß es ist eklig) Menschen? Es kann sein, dass dem Hund Nährstoffe fehlen. Was fütterst du?
Der Kot von Katzen, Kaninchen oder Menschen schmeckt Hunden leider.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben