Wie sucht ihr einen neuen Kumpel für eure Hunde aus?

Ich weiß auch nicht so recht, wieso man ihre Hunde gerne als "Arbeitsmaschinen" wahrnimmt...:nachdenklich1: Wie viele Hunde vergammeln zu Hause auf der Couch, die eigentlich gerne arbeiten wollen? Wäre ich jetzt ein Musher - stünde ich dann auch unter Kritik, wenn ich meine Hunde in Rennen gehen lasse? Oder worum geht es hier sonst eigentlich? :denken3:
 
Ja, ich stehe auf eine Art Hund.
Wenigstens weiß ich, was ich will. Und hole mir ein Hund der zu mir passt.

Ich verstehe dieses Posting nicht. Jeder Hund passt sich an seinen Menschen an, soweit wie möglich.

Was soll ich nun dazu sagen?

- - - Aktualisiert - - -

Freude an der gemeinsamen Zusammenarbeit?

nö- Wenn Du das als Freude empfindest, .....
 
Was soll ich nun dazu sagen?

- - - Aktualisiert - - -



nö- Wenn Du das als Freude empfindest, .....

Was du dazu sagen sollst? Du scheinst irgendein "Problem" mit der Art zu haben, wie Sandra mit ihren Hunden umgeht. Gut, das ist ja auch ok. Wenn man aber nachfragt und wissen möchte, WAS den nun genau, das Problem in deinen Augen ist, dann kommt nix mehr?!

Tausende von Menschen machen Agility mit ihren Hunden, Dogdaning, Obidience, Maintrailing, Rettungshundeausbildung usw. Was an dem was Sandra macht ist denn nun so schlecht (im Gegensatz zu allen anderen)? Oder bist du generell der Meinung, dass man mit Hunden kein Agility machen sollte?

So wie du rüberkommst hat es den Eindruck, du willst einfach nur "stänkern", warum auch immer. Bin aber gerne bereit, deine Argumente - wenn sie denn noch kommen - zu lesen.
 
Das ist in fast jedem thema so.Ich muss allerdings sagen, dass ich bei Doggysvoice immer Schwierigkeiten habe, die Aussagen in Ihren Antworten zum jeweiligen Thema zuzuordnen. Liegt aber eventuell an mir.
 
Komisch.das gleiche Gefühl hab ich auch.
Aber ich heb ein talent alles zu überlesen.:happy33::happy33:
 
KiFyHaPaKi - wenn ich darf, quatsch ich dich bestimmt auch nochmal an, falls der Dritthund wirklich ansteht, dann muss die arme Blumenfee nicht alleine leiden. :happy33:
 
Sicher darfst du.Aber ein von meinen bekommst nicht.:frech121:
 
Geht klar :D Aber da es, wenn, ein Husky-Mischling wird, bin ich für Erfahrungswerte immer dankbar. ;)
 
Na da willst den richtigen Fragen
Hab überhaupt keine Ahnung von Hunde.
Mein Spezialgebiet,sind Goldfische.:happy4::happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben