4 Köpfige Familie sucht Hund !

Ja und am besten echt einfach Züchter vor Ort besuchen. Das haben wir damals auch so gemacht und war super spannend.
 
Ich würde euch ebenfalls den Golden Retriever oder Labrador vorschlagen. 🙂
 
Ich würde gerade einen Hundekauf total zurückstellen, bis man weiss, dass die Corona-Zeit vobei ist und auch weiss, was danach kommt. Evtl. wird sich das Leben danach völlig für den Einzelnen ándern
 
Ich würde gerade einen Hundekauf total zurückstellen, bis man weiss, dass die Corona-Zeit vobei ist und auch weiss, was danach kommt. Evtl. wird sich das Leben danach völlig für den Einzelnen ándern

Naja, also ich würde meinen so ein durchschnittlicher Hundekauf geschieht nicht in 1-2 Wochen. Wenn man jetzt Kontakt mit Züchtern aufnimmt (und natürlich aktuell auch nicht vorbei schauen kann) zieht sich das ja locker einige Monate und wenn man auf einen bestimmten Wurf warten will eventuell sogar ein ganzes Jahr.
Man kann sich bei einem Hundekauf gar nicht früh genug Gedanken machen egal um was sich die Welt sich gerade dreht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben