Wie sollte man einen ängstlichen Hund beruhigen

Ja genau, deswegen ist ja bei Frage 2 dir Antwort "Sie verstaendigen sich ausschließlich durch Lautaeusserung" die anzukreuzende Antwort, denn gefragt ist ja, welche dieser Aussagen FALSCH ist. Und wenn die erste Aussage falsch ist, ist der Rest doch richtig. Die Fragen sind manchmal etwas umstaendlich zu lesen...

Und zu 1., auch das ist typisch BH, natuerlich sollte man das nicht so machen, aber das ist nun mal das, was die hoeren wollen.

Versteh ich immernoch nicht dort steht man soll die falsche antwort ankreutzen und diese falsche antwiort soll sein das Hunde nedmit dem Körper komunizieren und das entspricht ja ned der wahrheit.


@ Qou sollte ich mal machen.
 
Achsooooo, ne, dann ist da was falsch.
Ich hab' nur an meine BH gedacht und da war wie gesagt, die 1. Aussage anzukreuzen.

An mir ist wohl vorbeigegangen, dass hier die 2. Aussage richtig sein soll.
Ja dann frag mal nach und halt uns auf dem laufenden.

LG

Kathrin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben