Wie oft, bzw. wie lange geht Ihr mit Eurem Liebling Gassi?

Also Maya kann bis zu 11 Stunden aushalten (muss sie natürlich nicht)
Meistens geht mein Freund noch mal Nachts mit Ihr so das sie nur 6-8 Stunden halten muss.
 
Dieser Zeit kann ich mich anschließen!
Obwohl ich wegen Lara nicht so lange warten mag - sie ist eine Pinkeljule (bestimmt durch ihre Inkontinenz bedingt :nachdenklich1:).
 
Halten würde Chester so um die elf Stunden, muss er aber eigentlich nie, da ich spät abends bevor ich ins Bett gehe mit ihm rausgehe und morgens eh früh aufstehen muss um pünktlich bei der Arbeit zu sein.
 
Je nach Jahreszeit gehen wir im Winter/später Herbst morgens eine halbe bis 4/3 Stunde und Nachmittags ab 2 Stunden aufwärts.

Im Frühling und Sommer sind unsre 2 immer mit uns draußen, entweder begleiten sie uns beim Zäune reparieren oder wir buddeln die Blumen ein und sie wieder aus^^
Spazieren gegangen wird dann weniger, aber insgesamt so etwa 1.5-2 Stunden.

Oft fahren wir aber stattdessen mit den beiden Fahrrad, Jack liebt das und Farah...Naja, sie läuft halt mit^^
 
Flecki kann bis zu 12 Stunden durchhalten.
Das ist wohl der Vorteil an drei Jahren Tierheim.:nachdenklich1:
 
Ich glaube ich bin verwöhnt mit meine Hunde.Beide gehen so gegen acht die letzte Runde, b aer nur ne hablbe stunde und dann bis acht uhr morgens halten sie aus. Aber mit shila gehe ich so gehen sieben schon zum Bäcker.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben