Unverhofft kommt oft...Vollzeit mit Hund

Bewusst nicht beantwortet. Soll doch eh wieder nur fuer Zuendstoff dienen.
Salopp ausgedrueckt; war ich mir zu fein fuer.

Das eigentliche Thema ist uebrigens wie bereits gesagt ERLEDIIIIGT =)
Danke denen, die Tips gegeben haben dennoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verschiedene Ställe in Kray, falls du es wirklich wissen möchtest und den Namen noch weißt, frag ich mal im Essener-Thread im Reitforum nach!

Nik, an welchem Stall in Essen denn? Vielleicht kenn ich den ja sogar! :)

Den kennst du sogar sicher, zumindest namentlich wuerde er dir was sagen ;) aber muss ja auch nicht an die ganz große Glocke, nicht falsch verstehen, aber geht fuer mich ja auch um was=)
 
Na ja, gestern im Chat war es ein nicht adäquates Zimmer, welches den Komfortansprüchen eines jungen, aufstrebenden Bereiter-Lehrling-Anwärters nicht gerecht wurde.
Und so hat der gute Nik nicht mal das bischen Härte gegen sich selbst bewiesen, dort wenigstens einige Tage zu arbeiten um zu prüfen, ob er den körperlichen Anforderungen überhaupt gewachsen ist.

Immerhin räumte er gestern im Chat ein, diesen Aspekt nicht bedacht zu haben, obwohl er einige Tage vorher genau darauf hingewiesen wurde.

Andererseits soll der Hof etwas abseits gelegen haben, dies bei guter Erreichbarkeit hinreichender Einkaufsmöglichkeiten (5 Minuten mit dem Auto, soweit ich mich erinnere).

Und so zog er es vor, gleich wieder die Biege zu machen und den garstigen Ort zu verlassen.

Wie lange die Halbwertzeit der gestrigen Chat-Aussage anhält und die erklärtermassen wiederholt geäusserte Ansicht, diese Ausbildung schlechthin auf jeden Fall durchzuziehen ebenso, sei dahingestellt.

Erkenntnis I: Es ist von je her einfacher, sich irgendwas ins Hirn zu halluzinieren und die Welt via INet an diesen wirren Gedanken teilhaben zu lassen als im wirklichen Leben etwas durchzustehen.

Erkenntnis II: Grosse Fresse - auf leerer Strasse, weiter nichts

Erkenntnis III: Es gibt Menschen, die haben vor allem eines: Das (unsichtbare) "L" auf der Stirn stehen - "L" für Looser. Oder auch das "S" - "S" für Schwätzer.
 
Jop...und ich komm damit extremst komfortabel durchs Leben. Ich sehe mich als Ueberlebenskuenstler :D
 
hallo,

wenn es heutzutage schon als kunst gilt, der allgemeinheit auf der tasche zu liegen, dann kannst du dich wohl mit fug und recht als künstler bezeichnen. andernfalls bist du schlicht unter schmarotzer einzuordnen.

LG
andrea
 
Es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue, wie Leute urteilen koennen, ohne jemanden zu kennen^^
Aber gleichermaßen amuesiert es mich jedesmal koestlich :zustimmung2:
 
Ich würde so ein Leben nicht wollen, aber ich mag dennoch solche Verurteilungen nicht. Wir zahlen für alles. Mir gefällt es auch nicht, dass ich für die Rüstungsindustrie zahle, teure Auslandeinsätze etc.. So what? Jeder so, wie er mag.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben