Unverhofft kommt oft...Vollzeit mit Hund

Ich würde so ein Leben nicht wollen, aber ich mag dennoch solche Verurteilungen nicht. Wir zahlen für alles. Mir gefällt es auch nicht, dass ich für die Rüstungsindustrie zahle, teure Auslandeinsätze etc.. So what? Jeder so, wie er mag.

Wer zwischendurch mal allgemein liest, was ich diesbezueglich so geschrieben habe, weiß eig., dass ich es auch so nicht mag ;) Aber wer einfach in irgendwelche Aussagen von Leuten einsteigt, die mich ja wiederrum genauso wenig kennen, der kanns eben nicht besser wissen.
Ein bisschen Sarkasmus macht die Show fuer mich noch belustigender, wie man sieht.

So, und nun halt ich den Schnabel :D
 
Stimmt, aber ich weiss nicht warum, ich habe diesen "Wir zahlen für die Schmarotzer" Gedanken nicht. Habe ich noch nie gehabt. Ich zahle für soviele Dinge und werde auch nicht gefragt. Was soll es. Es ist, wie es ist.
 
Oh man...

Ich kenne dich nicht und würde dich auch nicht einfach als Schmarotzer abstempeln!

Trotzdem bestätigst du wieder die Vorurteile die dir schon zu Beginn des Threads an den Kopf geworfen wurden. Ich wollte mich davon erst nicht beeindrucken lassen, da ich dachte dass du endlich mal was durchziehen willst!
Naja hab mich scheinbar geirrt.

Krieg dein Leben endlich mal auf die Reihe! Und das sage ICH dir. Und dabei bin ich alles andere als älter wie du selbst. Nicht immer nur groß rumtönen, sondern auch mal handeln!

Neee, stattdessen findeste wieder iwelche Ausreden. Wenigstens Probearbeiten hätteste gekonnt! Aber bei dir redet man gegen eine Wand an. Ist auch lustig wie du dich dann drüber lächerlich machst. Was schreibst du hier überhaupt, wenn du eh klüger bist als alle anderen. Du kannst nichts annehmen und mit Kritik kannst du auch nicht umgehen! Und dann kommt immer "Ihr kennt mich ja nicht mal!". Mein Gott werd erwachsen...
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben