Wie ist euer Hund zur Zeit gekleidet

Haiii,

Mich würde mal interessieren wie eure Hunde im moment gekleidet sind also was sie im moment tragen ...:jawoll:.
Halsband, Leine ,Geschirr...
Stellt doch einfach mal Bilder rein :happy: ...

Ich fange mal an :


:girllove::girllove::girllove:
 
hi,

pablo trägt ein k9-geschirr und - wenn er an der leine ist - eine schwarz-weiße leine... foto muss ich gucken

34q90rb.jpg
 
rowdys alltagshalsband!

IMG_0431%20(450x300).jpg



das geschirr wenn er mich am fahrrad zieht!

CIMG4704%20(450x353).jpg


und das geschirr um am pferd zu laufen oder an der 8 meter flexi!

DSCF0328%20(630x463).jpg
 
Huhu,

weil Tamie ein schwarz-weißes Fell hat, hat sie ein rotes Lederhalsband mit Strasssteinchen. Dazu eine rote Flexileine.
 
Bandit trägt zur Zeit das:

amhund.jpg


Er bekommt nächste Woche aber
noch Halsband und Leine mit Flammenmuster *freuwiebekloppt*

so ähnlich wie das Alltagshalsband von deinem Rowdy @amazone

Und im Sommer denke ich daran das hier:

banditcool.jpg


zu seiner täglichen Bekleidung hinzuzufügen *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Emma hat ein Rotes K9 Und dazu eine Rote Nylon leine
Aber ich bin auf der Suche nach einer guten aber nicht zu teuren Lederleine in 2 meter länge
 
Wir tragen die Powergeschire von Julius K9 in schwarz mit den Logos "Ich Wolf, Du Schaf" und schwarze Leinen dazu :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben