Wie gut ist Hundezubehör vom Discounter?

Nicht direkt Hundezubehör, aber ich hole mir immer Softshell/Outdoorhosen in den Diskountern. Halten prima und wenn mal ein Loch reinkommt, ists nicht so tragisch. Auch Fleecejacken hole ich ganz gerne da.
 
Wir haben vor zwei Jahren und auch letztes Jahr wieder je ein Leuchthalsband von A.... gekauft. Weil das erste fast ein Jahr durchleuchtete und dann erst die schon beim Kauf beliegende Ersatzbatterie reinmusste, dachte ich mir, so schlecht kanns nicht sein und hab das Jahr drauf ein Ersatzband in einer anderen Farbe gekauft. Das erste Halsband ist jetzt schon zwei Jahre am Hund, dauerhaft. Nur nachts zum Schlafen kommt es runter. Es war mit im Wasser beim Schwimmen, hat Hitze und Kälte erlebt und hält immer noch. Für das Alter sieht es auch nicht mitgenommen aus.
Weiß nicht, was die Leute damit machen, dass es nach zwei Wochen schon kaputt ist :denken24:

Wir haben auch die reflektierende Flechtleine gekauft, die es damals gab. Auch die ist noch im Einsatz, wenn wir im Dunkeln rausgehen.

Bei der letzten Aktion gabs Leuchthalstücher und so eine Art Weste für einen kleinen Preis. Die Weste ist auch sehr gut, sieht nach der Wäsche aus wie neu. Fäden lösen sich bis jetzt keine.

So "hundeklamotten" kauf ich durchaus im Discounter.

Anders sieht es aus z. B. mit Spielzeug oder Halsbändern / Leinen von TeDi. Das hält wirklich nur recht kurz und man sieht schon vorher die schlechte Verarbeitung, daher kauf ich dort nichts (mehr).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben