Wie ist euer Hund zur Zeit gekleidet

unsere haben die tollen Halsbänder....von sir jack 21 € für einen inkl. versand

1zfn4oy.jpg


4i1kjm.jpg


2dtp2fc.jpg


r1g4s1.jpg


oder K9 geschirre
sind aber immer ohne Leine


seqd10.jpg


lks9s.jpg


2z8dvuh.jpg
 
Nelly trägt ein grünes Nylon-Geschirr
1162Vero-lonel.JPG


und Lola trägt ein blaues Nylon-Geschirr
1162Vero-esdfghjhk.JPG


ein halsband würde ich meinen nie anziehen, da der Druck auf dem Hals dann groß ist und bei so einem dünnen Hals ist das mir zu gefährlich...
Ich musste Nelly mal aus dem Wasser ziehen, GsD hatte sie ein Geschirr an sonst...
 
Woods hat heute sein schlichtes, aber schönes hellgrünes Halsband mit Collars & Leads um!
 
Freaky trägt zur Zeit das beste was ich für Ihn bis jetzt finden konnte




Natürlich unsere Cilly auch ... das Geschirr haben wir auf der Messe in Dortmund gekauft und sind begeistert.
 
Och mist wieso isen das hier gelandet?
SORRY!

übrigends sehen amy und luke toll aus :girllove:

ANMERKUNG : Habe es nun gelöscht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben