Wie einen Hund beschäftigen, der sich wenig bewegen darf??

Mensch Tine habe mir gerade das Video angesehen,ist ja auch ein furtchtbar großes Ding um den Hals.
 
Ja das stimmt, der ist echt rießengroß! Naja, wenn man den gleichen Halsumfang wie Höhe hat (54 cm) dann ist das Ding halt am ganzen Hund "überdimensional" ;)
 
Der Thread ist über drei Jahre alt - und die Threaderstellerin war fast genauso lange nicht mehr hier:nachdenklich1:

LG
Bettina

Ups... das der Thread so alt ist ist mir gar nicht aufgefallen... :nachdenklich1: Aber komisch, wie man so lange von diesem Forum fernbleiben kann... Ich bin regelrecht süchtig danach! :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben