Wer kennt oder hat diese Rasse?

Mal schauen, ach und von wegen sensibel, dass sind Diego und Jimmy auch, da komme ich auch nicht lauter werden weiter, dann hilft nur "liebevolle" Körpersprache und Geduld, doch natürlich reißt auch mir dann der Geduldsfaden, zum Glück sind die nicht nachtragend :D Das stelle ich mir bei solchen Hunden anders vor.
 

Ich glaube, das sind höchstens Deutsche Doggen-Mischlinge. Wenn es eine anerkannte Rasse wäre, wäre sie mir bekannt, glaube mir! :D

Kangal finde ich auch extrem super cool! Das sind anatolische Hirtenhunde, riesige Molosser, die in der Turkei beheimatet sind. Der Großvater meines Nachbarn hatte diese Hunde... die wiegen etwa 120 kg Minimum.

Naja wenn ich auf's Land ziehe, wäre so ein Beschützer auch nicht schlecht!!!
 
Mal schauen, ach und von wegen sensibel, dass sind Diego und Jimmy auch, da komme ich auch nicht lauter werden weiter, dann hilft nur "liebevolle" Körpersprache und Geduld, doch natürlich reißt auch mir dann der Geduldsfaden, zum Glück sind die nicht nachtragend :D Das stelle ich mir bei solchen Hunden anders vor.

Jaja, das kenne ich :D :D
Dann gucken sie, wie wenn man sie verprügeln würde :frech1::jawoll:

Das stimmt. Ein Windhund wäre da nicht so gnädig mit dir. Wenn nach Lilly oder Yard mal ein Schuh fliegt, dann wird zwar das Genick eingezogen und sich getrollt aber nach Kurzem ist dann wieder gut, wobei ich ja sowieso ein paar Minuten später wieder spiele.
Aber ich kann meinen Drang mal laut zu werden unterdrücken, wenn ich dafür meinen Windigen bekomme :girllove::jawoll:
 
Ich glaube, das sind höchstens Deutsche Doggen-Mischlinge. Wenn es eine anerkannte Rasse wäre, wäre sie mir bekannt, glaube mir! :D

Kangal finde ich auch extrem super cool! Das sind anatolische Hirtenhunde, riesige Molosser, die in der Turkei beheimatet sind. Der Großvater meines Nachbarn hatte diese Hunde... die wiegen etwa 120 kg Minimum.

Naja wenn ich auf's Land ziehe, wäre so ein Beschützer auch nicht schlecht!!!

Nadann, habe ich mich wohl wirklich vertan, jedenfalls sind die trotzdem cool! :D

Wie findest du denn die dänische Dogge, die gefällt mir fast mehr wie die deutsche..!
An den Kangal habe ich vorhin auch schon gedacht, doch ich habe ihn nicht erwähnt, weil ich der Meinung war, du magst diese Fellmonster nicht so sehr! Ich finde die ja auch sehr interessant aber für mich leider zu schwer :frech1::happy2:
 
Kangal finde ich auch extrem super cool! Das sind anatolische Hirtenhunde, riesige Molosser, die in der Turkei beheimatet sind. Der Großvater meines Nachbarn hatte diese Hunde... die wiegen etwa 120 kg Minimum.

Naja wenn ich auf's Land ziehe, wäre so ein Beschützer auch nicht schlecht!!!

Auch ein sehr toller Hund ist der Akbaş falls den jemand kennt?! Sollte aber genau so wie der kangal nur dafür genutzt werden, wofür sie im eigentlichen sinne auch gedacht waren: als Hirtenhunde...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben