Kennt jemand Black River Retriever?

Ich vermute (reine Spekulation) die hat damit angefangen weil ihr bekloppter Goldi nicht zur Zucht zugelassen wurde 🧐
Wie so oft geht es halt doch ums Geld. Wie oft hört man das reinrassige Eltern dann eben ohne Papiere vermehrt werden weil der"blöde" Verein Aufstand wegen einer angeblichen Kleinigkeit macht.
Ist doch nur ein Zahn, oder nur der Halbbruder mit Epilepsie...
 
Ich krieg regelmäßig Pickel wenn ich von denen lese 🤪
Gerade in meiner Flat Gruppe in Facebook tauchen öfter mal welche auf. Nicht nur dass es einfach unglaublicher Quatsch ist diese Mischungen. Sondern die „Züchter“ achten auch gar nicht darauf, dass die Mamas mal Pause haben. 😕
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben