Wer kennt oder hat diese Rasse?

den louisiana catahoula leopard dog find ich auch ganz toll, vom aussehen her. hab den mal vor monaten gefunden und mich sofort verliebt!
einfach wunderschön!!!
allerdings würde ich mir nie trauen so einen hund zu führen...sicherlich noch ein ganzes stück schwieriger als mein stinker...
 
Hm also ich denke das erst geannter, wie auch die beiden anderne wirklich keine Haushunde sondern wirklich Gebrauchshunde sind. Ich kenn nur einen Australier, aufm Land bei bekannten und der ist wirklich nicht platt zu bekommen.

Der ohne Arbeit, in der Wohnung. Ich denk ma das geht ins Auge.
 
Ich kenn nur einen Australier, aufm Land bei bekannten und der ist wirklich nicht platt zu bekommen.

Der ohne Arbeit, in der Wohnung. Ich denk ma das geht ins Auge.

Ohne Arbeit absolut undenkbar... und für mein Gewissen auch untragbar!

Aber ich kenne durchaus Cattles, die in der Wohnung gehalten werden, die zwar auch nicht "platt" zu bekommen sind, aber sie können immerhin so ausgelastet werden, dass sie entspannen und zufrieden sein können - und das ist die Hauptsache, wie ich meine...

Ist halt die Frage, wieviel Nerv und Zeit man Tag täglich in einen solchen Hund investieren mag!
 
Ich habe 2 Australian cattle dogs ...
Quinny fast 3 Jahre alt und Vizzel 3 Monate
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben