Wer kennt diese Rasse?

na der terrier ist doch sehr gelehrig und schlau.
dsh ist da nicht drin.....
 
Weil er schlau ist, soll in dem kleinen Wuffl ein DSH drin sein? ;) Gibt ja noch mehr schlaue Hunde(rassen) gsd! ^^

ich meinte auch nicht, dass der hund so schlau und gelehrig ist, weil evtl ein schäferhund mit drin ist. das war lediglich ein hinweis an euch über seinen charakter. ich finde aber, dass der kopf und körper schon nach schäferhund aussieht. nur die farbe und größe stimmt halt nicht ganz :nachdenklich1: man muss auch bedenken, dass es ein straßenhund aus ungarn ist und dass dort bestimmt nicht in "freier wildbahn" ein beagle oder sowas rumrennt. könnte schon auch ein terrier beteiligt sein, wie ihr schon gesagt habt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben