Kennt Ihr diese Rasse (Catahoula Leopard Dog) ?

huhu


die hunde sind klasse.Gesehen habe ich sie schon und bin sehr überrascht.Die hunde können auf bäume klettern und sind einfach wunderschön.
 
Mag sein, aber dein Post klingt so, als könnte nur diese Hunderasse auf Bäume klettern. Und das ist nicht der Fall. Ist nicht rasseabhängig.
 
Jop. Scully hat es auch schon versucht. Ich trag das miststück jeden Tag 7 Stufen hoch & runter und die versucht extra, sich ihre Gelenke & co jetzt schon zu versauen :wuetend10:

die Rasse finde ich auch sehr interessant. Aber auf meiner Traumrassenliste eher exotischer Rassen stehen andere im Vordergrund, Thai Ridgeback, zum Beispiel ;)
aber bevor mir sowas ins haus kommt, sammel ich lieber noch etwas mehr Erfahrung
 
jeder bekommt überall jeden hund wenn er es richtig anstellt.....

Die Frage ist nur, ob es dann ein vernünftiger Züchter ist ......

und was willst du mit so einen hund?

Gar nix. Mein Herz gehört den Terriern. Ein Spassgedanke, mehr nicht.

morgens bei mama abgeben und nachmittags/abends/wochenende dann
hihtfidelititi machen ?

Mhhhhhhhhhhh. Warum eigentlich nicht? Hat mit Felix doch prima geklappt ......Der macht heute noch gerne High Fidelity und das als alter Herr ...... Ich muss ihm doch sein Hundefutter verdienen ......

Nee, interessante Rasse, schöne Rasse, aber meine Präferenzen liegen wo anders.

Siehe oben.
 
Hi,

gehört hab ich schon vor einer Weile von Ihnen - optisch absolut mein Beuteschema - der Körperbau und die Kopfform usw. - leider oder sollte man sagen gottseiDank konnte ich noch keinen live erleben. (GottseiDank - weil er noch nicht so in Mode geraten ist, dass man ihn überall findet, aber das kommt sicherlich - die Optik spricht bestimmt mehr Leute an)
aber anspruchsvoll und definitiv kann ich diesem Anspruch nicht gerecht werden :traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben