Welpen aus dem Osten Mafia Verkauf aus dem Kofferraum in Regensburg ect.

Ich find´s einfach nur ganz ganz schrecklich :(
Wenn man das so liest und auch teils ja sieht, da bricht es einem das Herz. :traurig7:
 
Mich ärgert es unglaublich, das es immer noch Leute gibt, die " Rassehunde" zu einem Schnäppchenpreis auf einem Parkplatz kaufen :wuetend10::wuetend10:. Solange es noch solche Hundekäufer gibt, wird es dieses Hundeelend geben :wuetend2:
 
Das ist so schrecklich, auch wie diese armen Hunde leiden müssen. Nur weil es gefühlslose kalte Menschen gibt. Verstehe nicht wie man sowas machen kann.
Traurig das es auch genug Menschen gibt, die solche Hunde kaufen, nur um (wie schon gesagt) ein Schnäppchen zu machen.
Somit werden diese Leute nicht aufhören wehrlose Tiere weiter zu vermehren und zu verkaufen. :wuetend2:
 
das liest man doch langsam in jeder Zeitung, dass solche Hunde nicht gesund sind und warum klappt das noch immer :wuetend2: :wuetend2:
 
Ganz einfach weil Geiz geil ist und weil es immer mehr Menschen gibt die absolut Kaltherzig sind.
Die wollen nur haben, kosten darf das nix.:wuetend10:
 
Ganz einfach weil Geiz geil ist und weil es immer mehr Menschen gibt die absolut Kaltherzig sind.
Die wollen nur haben, kosten darf das nix.:wuetend10:

ich bin der Meinung dass es viel öffter Mitleidkäufe sind! Ist natürlich genau so schei*e aber die Menschen gehören aufgeklärt, dass sie den Hunden am besten helfen, in dem sie sie nicht kaufen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben