Ungeimpfte Welpen aus dem Tierheim bestellen ?

Die Arbeit kenne ich, auch die des MEK, KSK oder GSG 9.
Willst du noch was wissen?

.

Dieter was soll das ?
Ist doch alles "Googl Wissen"

Wir können uns gerne privat unterhalten. Über VSnfD und höher, aber nicht hier !

- - - Aktualisiert - - -

Woraus schließt Du, dass ich juristischen Rat benötige? :nachdenklich1:

Wenn ich ein rechtliches Problem hätte, würde ich zum Anwalt gehen. Allerdings würde ich mich auch dann erstmal selbst entsprechend informieren, denn ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass Anwälte auch nicht immer alles wissen. Da kann ich jedem nur den Rat geben - verlasst Euch nie ausschließlich auf den Anwalt!!!

Ich wollte weder dich noch Dieter ärgern o.ä.

Du brauchtest den Hinweis nicht.

Ich habe mich leider einmal auf einen Hinweis verlassen:blabla:, zum Glück wurde ich durch Zufall eines Besseren belehrt.:jawoll:


Und mit den Anwälten ist es ähnlich, wie bei eigentlich allen Leuten, deren Rat und Hilfe gefragt ist verlasst euch nie auf den Ersten, er muß nicht der Beste sein !
Egal wo das ist.:jawoll:

PS : Manche Gesetze oder Verordnungen, Urteile usw. , lassen auch Juristen erstaunen!
 
Woraus schließt Du, dass ich juristischen Rat benötige? :nachdenklich1:

Ich sammle mir gerne Informationen aus dem Netz, um meinen Wissenschatz zu erweitern. Ich kann lesen, und kann eigene Schlüsse aus dem Gelesenen ziehen und mir dann eine Meinung bilden.
Dafür nutze ich Links, wie den obigen.

!!!

Ich habe etwas von Tollwut, sabbernden Boxern und bösen Nachbarn gelesen, an einen Fall aus der Rechtssprechung gedacht und weiter " ach du Sch..... hier ist auch die K... am dampfen ?"
Schön wenn dem nicht so ist. Und noch besser, du weißt dir selbst zu helfen.
Also nichts für ungut :zwinkern2:

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt eine Verordnung zum Schutz gegen die Tollwut:

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/tollwv_1991/gesamt.pdf

Nehmen wir mal an, ein Hund beisst oder schnappt einen solch netten Zeitgenossen, wie er von Wuffi-Queen beschrieben wurde.
.

Und manchmal reicht der Verdacht, oder nur die Anschuldigung, aus.
Der Effekt bleibt sich gleich, der Hund trägt die Folgen, dies kann auch eine Entschädigung, nicht egalisieren.
@ Dieter, nicht bei allen Beamten rappelts im Kopf:happy33:

Was den Link betrifft, ich arbeite drin:danke:
 
Ich habe etwas von Tollwut, sabbernden Boxern und bösen Nachbarn gelesen, an einen Fall aus der Rechtssprechung gedacht und weiter " ach du Sch..... hier ist auch die K... am dampfen ?"
Schön wenn dem nicht so ist. Und noch besser, du weißt dir selbst zu helfen.
Also nichts für ungut :zwinkern2:


Es war von mir eigentlich eher ein wenig ironisch gemeint. :happy33:

Also alles gut - bei uns keine konkrete Tollwutpanik vorhanden. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben