Warnung vor dem Kauf eines Welpen bei dieser Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir hatten uns auch einen welpen zugelegt und wussten nichts von dem hundehandel der familie und haben den hund wieder zu ihnen zurückgegeben, da er sich immer kratzte und wir wegen familienzuwachs keine zeit hatten, ihn weiter zu behalten. wir hatten ihn 2 wochen, doch es wurde mit kind dann alles zu viel und wir wollten einer anderen familie die chance geben ihm ein schönes zuhause zu bieten und haben ihn bei dem "züchter" wieder abgegeben jedoch unser geld nicht wieder bekommen, sondern er würde das tier einer "armen" familie geben die nicht so viel geld hätten und wenn wir nochmal einen welpen haben wollten, würde er ihn uns für umsonst geben.

einige tage später fanden wir diese internetanzeige und samtliche videos aus der vergangenheit über diese betrüger.

http://web.die-tierfreunde.de/aktiv...rchiv/330-hundehandel-sabine-jung-teil-4.html
 
wir hatten uns auch einen welpen zugelegt und wussten nichts von dem hundehandel der familie und haben den hund wieder zu ihnen zurückgegeben, da er sich immer kratzte und wir wegen familienzuwachs keine zeit hatten, ihn weiter zu behalten. wir hatten ihn 2 wochen, doch es wurde mit kind dann alles zu viel und wir wollten einer anderen familie die chance geben ihm ein schönes zuhause zu bieten und haben ihn bei dem "züchter" wieder abgegeben jedoch unser geld nicht wieder bekommen, sondern er würde das tier einer "armen" familie geben die nicht so viel geld hätten und wenn wir nochmal einen welpen haben wollten, würde er ihn uns für umsonst geben.

einige tage später fanden wir diese internetanzeige und samtliche videos aus der vergangenheit über diese betrüger.

http://web.die-tierfreunde.de/aktiv...rchiv/330-hundehandel-sabine-jung-teil-4.html



Wenn ich Dein Post so lese: EUCH hätte ich auch kein Geld zurück gegeben!


Lg
Bettina
 
Hundehandel hin, Hundehandel her... für Leute die sich "auf Probe" einen Hund holen und nach 14 Tagen feststellen dass es "irgendwie doch zu viel ist" hab ich auch kein Verständnis. Da wurde auf beiden Seiten nur von der Tapete bis zur Wand gedacht und in beiden Fällen muss der Hund drunter leiden... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten ihn 2 wochen, doch es wurde mit kind dann alles zu viel und wir wollten einer anderen familie die chance geben ihm ein schönes zuhause zu bieten und haben ihn bei dem "züchter" wieder abgegeben jedoch unser geld nicht wieder bekommen

Naja, dass man sein Geld nicht wiederbekommt ist doch klar?!
Den Link habe ich mir allerdings nun nicht genauer angesehen, grundsätzlich sollte man denke ich die Augen beim Welpenkauf IMMER offen haben. Dazu gibt es auch mehrere deutliche Threads in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas passiert eben, wenn man sich einfach mal "auf die Schnelle" einen Hund holt..
 
:wuetend10: sinnlose leute!!! Das ist eben der verstand, der da noch nicht so richtig funktioniert! Das ist ein Lebewesen und hat keinen kassenbon und garantie !!! Mal eben ausborgen oder leihen ist da nicht!!! :frech1::wuetend2::wut: hoffentlich findet der kleine ausrangierte welpe ein zuhause wo er gewollt ist!
 
Diesen Menschen bekommt man nicht das Handwerk gelegt.
Leider....da sind wir schon seit Jahren dran....tja man siehts hier mal wieder.:wuetend2::wuetend2:


Gruß
Steffi
 
wenn du nochmal einen hund willst,kannst du dir ja ein stofftier holen oder im TH gassi gehen.Aber einen Hund holen weil man grade lust hat und grade alles passt....ist echt sorry dumm...Das tier hat auch gefühle und dachte sich wouha hier werde ich alt die lieben mich....Was willst du von uns hören ? och du arme sorry das du dein geld nicht mehr bekommen hast? hoffentlich ist es die eine lehre...oder schaffst du dir mal grade ein kind an wenn du zeit hast ?

Außerdem Plant man wenn man ein tier bekommt


sooooo der frust ist weg :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben