Repinscher Welpe ist nicht stubenrein

hallo zusammen, so Urlaub ist rum,
jetzt kann ich auch wieder loslegen.
Ich möchte mal die unterschiedlichen Fragen beantworten,
unsere Elsa ist 2,5 Jahre alt.
sie bekommen immer Trockenfutter und habe ihre Tränke.
wir hatten schon einmal eine Hundetrainerin hier, die uns so ein paar Tipps gegeben hat,
zu,m Beispiel allein mit ihr gassi gehen oder sie immer belohnen, mit einem Leckerli , wenn sie gemacht hat.
Beim Tierarzt hatten wir das auch schon angesprochen, er sagte nur, dass sie immer recht gestresst wirkt, ab sonst alles ok sei.
Meine Frau gerade mit den Hunden eine Runde, so 1,5 km, sie sagte, es war alles recht entspannt.
Sie kam mit den Hunden nach Hause, Elsa geht auf das Parkett und pinkelt in Seelen Ruhe dort hin.
Das ist das Problem.
und wie gesagt, abens noch ne Runde gegen 20/21 Uhr, dann schlafen beide, wenn ich gegen 3 Uhr vorbei laufe, ist alles I.O.
aber dann gegen 7 Uhr hat Elsa irgendwo hingemacht groß und klein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben