Welches Hundebett kaufen, wenn Kater Bett vollpinkelt ?

@Dumpfi79
Sehr schöne, treffende Auflistung.

Ich hatte übrigens über 35 Jahre lang Katzen (geht hier nicht mehr wegen der Straße, zu gefährlich). Nur eine davon war unsauber. Den meisten war das Streu egal, den meisten war die Art des Klos egal und die meisten teilten sich problemlos das Klo mit der anderen. Nur die eine eben, die ich übernommen habe, war unsauber.
Die Gefahr die besteht, wenn man nicht die Ursache sucht, ist, dass das Problem im Laufe der Zeit zunimmt. Sprich, dann wird auch auf den Teppich gemacht, gegen Möbel etc.
So wie es bei den Vorbesitzern meiner Katze war. Die Vorbesitzer hatten ihren kompletten Teppichboden rausreißen müssen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben