Welches Hundebett für Border Collie Welpe?

Ich hatte hier nichts darüber geschrieben, nur mein Profil geändert.
Aber genug OT - hier geht es doch um ein Welpenbett, also um NEUES Hundeleben. :) Wird es hier hoffentlich auch bald wieder geben, ich muss mich nur mal entscheiden, welchen Kandidaten ich zuerst kennenlernen will.
 
Echt?:eek:

Ich dachte für eine ausgewachsenen Border Collie wäre selbst Größe 4 recht knapp. Die Mutter ist 50cm, der Vater 52cm, also schätze ich mal er wird kein besonders großer, aber auch kein sehr kleiner Border Collie werden. Wie groß ist deine Hündin denn?

Muss mich verbessern. Nanouks Mutter ist nur 46cm groß.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben