1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Bearded Collie , welches Bett

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von keks2001, 21. Januar 2018.

  1. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    9.294
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer

    Das würde ich auch machen - wenn es denn überhaupt ein Korb sein muss.
    Meine Hunde haben nie viel kaputtgemacht, aber das, worauf sie nachts liegen, hat noch bei ausnahmslos jedem Welpen ein wenig gelitten. Die nuckeln da automatisch dran, und schon ist ein Loch drin.
    Meine Hunde liegen auf Ikea-Kissen. Die sind leicht zu reinigen und leicht zu ersetzen.
    Ein schönes Bett würde ich erst kaufen, wenn der Kleine etwas älter ist.

    Wir sind allerdings immer bei den Kissen geblieben, weil die Hunde meist auf der Couch liegen und es deshalb nix anderes gebraucht hat.
     
  2. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.132
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich würde dir auch ein günstiges Bett empfehlen. Mein erster Welpe hat draufgepinkelt und Löcher reingefressen. Bei Fressnapf/Futterhaus gibt es oft reduzierte Kissen die man auch mal waschen kann und bei denen es nicht schlimm ist wenn sie zerstört werden.

    Ich habe eine Plastikwanne mit Kissen im Schlafzimmer in der jeden Tag immer mal wieder ein Hund drinliegt.

    Den Hunden ist es egal ob das Bett hochwertig ist. Hauptsache bequem und in deiner Nähe.
     
  3. 19Kenia98

    19Kenia98 Stammuser

    Beiträge:
    1.499
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbayern
    Erster Hund:
    Nanouk - B.C - 12/17
    Meinst du ganz normale Kopfkissen?
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com