Welches Geschirr passt am besten?

Also meine Beiden hatten Sicherheitsgeschirre von Ruffwear, die auch über den Kopf und eine Pfote mussten. Vor jedem Spaziergang saßen zwei Häufchen Elend vor mir.
Habe ewig nach Geschirren gesucht, die man nicht überziehen muss. Wurde dann in einem Zoofachgeschäft fündig:


f4021abab54b4e0677405098ea657eb5.jpg


fdf4384c94a3d2c744cf85ceb1b7d0b5.jpg


ab8443cc8bd6d6149539758f896f3801.jpg


Ein Neoprengeschirr mit vier "Snowboardverschlüssen". :D:D:D

Leider steht weder der Hersteller, noch der Artikelname irgendwo. Aber ich glaube, dass dieses Logo...

edd10e3ea096d93bac318377a76279f3.jpg


... zu der Firma Ferplast gehört. Jedenfalls laufen meine Nasen total gern damit.
 
stadtmensch...
ja,ein rundleder halsband hatten wir auch.

das geschirr das cordt vorgeschlagen hat ist eine
altenative.
meiner erfahrung nach sind collies sehr leinenführig,
da braucht man mitunter nur einen bindfaden ;)
 
LOL, das ist wahr, normalerweise stoppt sie, sobald sie merkt, die Leine ist am Ende. Wir hatten aber auch schon Situationen, da führt sie sich richtig klasse auf und schmeißt sich ins Geschirr. Vor allem, wenn sie in der Ferne was oder jemanden flitzen sieht oder wir von hinten überholt werden. Das müssen wir noch ganz schön üben, bevor sie kein Geschirr mehr braucht. Hat schon Temperament, meine Kleine, auch wenn normalerweise jeder bewundert, wie unfassbar ruhig und brav dieser Hund ist. ;)

LG,
Stadtmensch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben