Welches Geschirr für franz. Bulldogge?

Erster Hund
Bonnie, DSH-Mix (R.i.P.)
Zweiter Hund
Holly, FB, *11/2014
Hallo zusammen!

Ich habe mit Holly das Problem, dass die meisten Geschirre, die sowohl an Hals auch an Brust/Bauch zu verstellen sind, nicht gepolstert sind.
Die die es sind, sind mir in der Wachstumsphase einfach zu teuer, daher benutzen wir ein verstellbares Halsband. Nicht gut, ich weiß, aber sie zieht zum Glück nicht sonderlich an der Leine.

Kann mir jemand ein nicht so teures Geschirr empfehlen (bis 25 €), dass sich leicht "anbringen" lässt, gepolstert und komplett verstellbar ist?
Ich habe bei ebay eines gefunden, dass wie die K9 Geschirre sind, aber ich weiß nicht, ob die gut sind.

Danke!
 
Ich habe für meinen Mops (ähnlicher Körperbau) ein OneTouch Geschirr von AniOne. Es ist im Brustbereich gepolstert. Aber die Verstellmöglichkeiten sind bei Caro durchs anpassen unglücklich positioniert. Sie bekommt demnächst ein Maßgeschneidertes.
 
So, wir waren jetzt in einem Laden und haben uns für das K9 entschieden. Passt prima und sieht cool aus :girllove:

Wenn ich jetzt wüsste wie man hier Fotos einstellt würde ich es zeigen :nachdenklich1:
 
Du gehst auf www.fotos-hochladen.net
Suchst das passende Bild raus, dann skaliserst du es auf 640x480 px und lädst es hoch.
Hochgeladen kopierst du dann den "Link für Foren" und fügst ihn hier ein.

Edit: Am besten wäre ein Bild von der Seite. Mir ist beim K9 aufgefallen, dass es den meisten Hunden in den Achseln schneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein Foto



Das Foto hab ich vorhin schon gemacht gehabt, ist leider nicht richtig von der Seite. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass es irgendwo stört wobei ich trotzdem sagen muss, das ich nicht verstehen kann, warum der Verschluss direkt neben dem Ellenbogen sein muss, der müsste tiefer sitzen, dann würde es so oder so nicht stören.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben