An alle Langhaarhundebesitzer- Welches Geschirr?

Erster Hund
Jule/Sheltie-Mix (2)
Hallo,
mich würde mal interessieren, was für Geschirre ihr so nutzt. Irgendwie finde ich, sitzen die bei meiner Maus nie richtig durch das viele Fell.

Danke Chotty
 
Hallo,

habe ein Niggeloh Follow Geschirr, kostet zwar eine Stange Geld, aber sitzt super gut! Mein Hund hat eher glattes, mittellanges Fell.

Lg, Carina
 
Prima das sieht ja interessant aus. Mich juckt es ja schon länge rmal wieder ein Geschirr zu besitzen.

Durch die Form meinst du nicht das scheuert vielleicht an den Achseln? Wenn du es hast kannst du hier davon berichten?
 
Klar ich kaufs mir am Montag und berichte euch davon und mache auch Fotos für euch.
Naja das K9 scheuert eher bei ihr als das hier.
Durch ihr dichtes Fell dürfte das kein problem sein.
 
Also hab das geschirr anprobiert aber bei Marla passt das leider nicht ganz also bleib ich bei meinen K9.
 
Also ich lasse mir jetzt eins maßschneidern. So teuer ist das gar nicht und dann passt es perfekt. Wir waren gestern zum Vermessen da.
Gerade da wir ja auch mit Geschirr trailen, sollte es schon gut sitzen. So wie sie sich da in die Leine legt.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben