Welchen Hundekorb für Labrador?

stimmt

deswegen ja vorbeugen......ich weis ja nicht wie er wird und bevor ich dann wieder ein neues körbchen kaufen kann....außerdem find ich die aus stoff gemütlicher und man kann sie waschen :eek:)

Hab da übrigends noch ne Frage, eigentlich wollten wir den Korb mit ins Wohnzimmer stellen, da der hudn ja bei uns sein soll..mein mann hatte jetzt ne andere idee, er meinte wir stellen den korb in den gang (gefliest) und der hund kann ja jederzeit ins wohnzimmer (parkett mit teppich um die couch) und wenn er dann seine ruhe haben möchte vor den kidz oder besuch kann er in den gang und hat seine ruhe, findet ihr das okay oder würdet ihr den korb lieber ins wohnzimmer stellen?
Da wir ein haus haben halten wir uns alle meist im wohnzimmer auf, die kidz haben unten auch spielsachen.......deshalb ist da der meiste trubel....lg
 
Ins Schlafzimmer ;D

Hundebett

Ich habe soeins und bin zufrieden! Sehr Robust, Wasserfest, läßt sich abwischen und zur Not läßt sich auch der Bezug waschen :)

Es ist nicht zu weich! Aber als ich einmal drin lag, wo es ganz neu war wollte ich nicht mehr aufstehen ;)
Allerdings bevorzugt es Taye meistens (vor allem tagsüber) auf der 5 Euro Lammfellimitatdecke zu schlafen... und auch sonst eher 'hart' ...
 
Ich würde mir kein Hundebett mehr im Internet kaufen. Ich habe Tucker eines zu Weihnachten gekauft. Auch so ein XXL-Körbchen für nur 30 €. Leider ist es vom Material her sehr billig gemacht. Er liegt zwar gerne drin, aber wenn man es in der Hand hat, merkt man, dass es nicht wirklich kuschelig ist und sicher auch nicht bequem. Hab jetzt eine Art Teppich und ne Decke drunter gemacht, damit er es gemütlicher hat. War jedenfalls davon enttäuscht.

Meine Schwester hat ihr vom Dehner. Körbchen mit Kissenbezug super bequem. Immer wenn ich sie besuchen bin, liegt Tucker drin..^^ Muss ich demnächst also wieder eines kaufen.. :traurig7:
 
mmmh okay

ich denke ich werde die aus dem netz mal testen, bevor ich ein korb für 120 euro beim kölle oder wo kaufen gehen !!

was meint ihr denn wg. dem platz, wohnzimmer oder ist gang okay? lg
 
Ich habe wie gesagt im Schlafzimmer eins stehen, wenn es ihr mal zuviel wird (z.B. die Kinder am WE hier sind) kann sich sich dahin zurückziehen... denn dort ist für gewöhnlich wirklich niemand...
Ansonsten habe ich noch den Käfig im Wohnzimmer, meist ist der Hund eh da wo sich alle aufhalten...

Übrigens hat mein Hundebett auch 100 Euro gekostet, dafür bin ich mir aber sicher das es ein Hundeleben lang halten wird!
So ein Billigteil ist ja ruck zuck zerfetzt wenn der Hund es drauf anlegt... und wenn man öfter neue kaufen muß kommt man auch schnell an die 100 Euro ;)

Wir haben so ein billiges Kissen in den Käfig gelegt, das Material innen ist schon gerissen und so ist an einer Stelle gar keine Füllung mehr... find ich blöd, allerdings bin ich kein Hund... vlt. finden die sowas ja gut ;)

Ansonsten ist son Plastikkörbchen auch sehr robust, paar Decken bzw. Hundekissen rein und gut ist :) Mich stöhrt daran allerdings die Form... was Eckiges passt bei uns halt besser in die Ecke ;)
 
Tobys Körbchen liegt im Flur. Wenn hier bei uns viel los ist. Liegt er entweder mit auf der Couch oder er verzieht sich ins Körbchen. Früher hatten wir im Keller noch eins stehen, aber er kann ja nun keine Treppen mehr laufen.
 
Hundekorb

Hallo!
ich hatte am Anfang für meinen Goldie ein großes Kissen gekauft. Leider hat er es nicht benutzt. Bis ich dahinter kam, warum nicht.....beim Aufstehen, ist es unter seinen Hinterbeinen weggerutscht. Ich habe dann noch ein massives Hundebett aus Holz gekauft. Kissen rein, voilá nun liegt Paul immer drin. Abends sogar mit unseren Katzen.... [GELÖSCHT]http://img714.imageshack.us/i/paulforum.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben