Entscheidungshilfe - Welchen Hundemantel verschenken?

Super Teil und gibbet auch in schwarz - prima Preis.

Nachtrag. Bei der Summe liefern sie auch bei Erstbestellern auf Rechnung. Man kann bequem anprobieren und wenn es nicht passt zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 !



Der sieht "bewegungsfreudiger" aus , spricht, er ist nicht so arg lang.
Außerdem ist er atmungsaktiv,waschbar, und von innen gefüttert . :zustimmung2:
 
Puh Flixi

Das wäre bei mir wieder echt schwer..ich finde beide total klasse!
 
Ui, ich find fast alle toll, die hier im Thread abgebildet wurden. Somal ich ja auch einen für Ebby bräuchte ...

Zu lang ist also eher schlecht? Und einen nacktigen Bauch/zwischen den Beinen deckt eh kein Mantel ab, wa?
 
Ui, ich find fast alle toll, die hier im Thread abgebildet wurden. Somal ich ja auch einen für Ebby bräuchte ...

Zu lang ist also eher schlecht? Und einen nacktigen Bauch/zwischen den Beinen deckt eh kein Mantel ab, wa?

Hallo Steffi,

schau mal in meinen Thread.
Ich habe einen Mantel gefunden, der den Bauch abdeckt.

LG
Nicole
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben