1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Welchen Abstandhalter für das Fahrrad?

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von sali1988, 6. Oktober 2011.

1. sali1988

sali1988 Stammuser

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Lucy So langsam an das Fahrrad Gewöhnen bzw habe schon damit angefangen.

Nehme das Fahrrad sie an die Leine Und gehe durch den Hof ,sitze noch nicht drauf.

Wenn es soweit ist möchte ich mir so einen Halter am Fahrrad anbringen ,
    Könnt ihr mir einen guten empfehlen?

LG und schon mal Danke!

2. SweetFrenchy

SweetFrenchy Stammuser

Erster Hund:
    Jacques/FB R.I.P
    Zweiter Hund:
    Hanniba (*10/11)
    Dritter Hund:
    Hugo / EB (*09/17)
    Ja, wir haben einen Abstandhalter von Kleinmetall, bestellt über Amazon...
    https://www.amazon.de/DOGRUNNER-Fah...4&sr=8-2&keywords=abstandshalter+fahrrad+hund

Den kann ich sehr empfehlen, da er, auf Grund der Feder, Stöße abfängt und diese nicht oder nur minimal auf das Fahrrad übertragen werden. Gut finde ich auch, dass er an der Sattelstange und nicht im hinteren Bereich des Rahmens befestigt wird, da hier der Schwerpunkt des Rades liegt....

3. Lesko

Lesko Stammuser

Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com