Welchen Hundekorb für Labrador?

super seite !!

würde gern sofort bestellen *g* ich frage mich nur, sollen wir für unsren labbi dann ein körbchen xl sprich 1,20 oder l holen (länge 72cm) was meint ihr? Lieber kleiner und sie können sich richtig einkuscheln oder größer und mehr platz?? mmhh
 
@ susi
Super Tip diese Seite, habe mir gleich Hundekörbchen bestellt.Sind ja super günstig.Hast du Erfahrungen mit der Lieferzeit, brauche die Körbchen wenn Maja in 3 Wochen einzieht.Hoffe sie kommen rechtzeitig.
 
@amimaus:
ich habe via paypal bezahlt und hatte unsere Körbchen binnen 3 Tagen da, standen im Shop auch alle auf grün / lieferbar und ich war Happy
bei den günstigen Preisen. Ist ja nun mal so, das Welpen gerne alles kaputt beissen und auch Körbchen mal erneuert werden müssen. Und bei meinem Knirps brauche ich nur kleine und die liegen unter 10euro, da ärgert man sich nicht so :zwinkern2:

@lilli123:
ich würde XL nehmen und eckig, wenn er sich einkuscheln will, dann nimmt der eine der Ecken und kuschelt sich ein, aber er kann sich auch lang machen (unser kleiner wechselt da auch ständig).
Fände die 2 toll:
http://www.einspreis.de/product_inf...Niclas-Groe-e-IL--INVERS-Beige-Schwarz--.html

http://www.einspreis.de/product_info.php/info/p2607_Tierbett-Selina-XL--Braun-Schwarz.html
 
:eek:)

tierbett selina haben wir auch im auge.....!!

Aber ich muss jetzt erstmal warten ob die hündin wie erwartet trächtig ist und wenn die welpen da sind bestellen wir *g* danke für den super tipp !!!! lg
 
würde gern sofort bestellen *g* ich frage mich nur, sollen wir für unsren labbi dann ein körbchen xl sprich 1,20 oder l holen (länge 72cm) was meint ihr? Lieber kleiner und sie können sich richtig einkuscheln oder größer und mehr platz?? mmhh

ich kann dir nur das große empfehlen... habe auch einen labbi.. sie macht sich meistens immer klein zu einer kugel... aber sonst wenn sie normal drin liegt, ist es die beste größe...

ich würde immer wieder plastik nehmen, grade beim welpne, wir hatten als erste eins aus geflochtenem Holz... dauert nicht lange, dann war es angeknabbert und zu gefährlich...
 
ja

wir werden jetzt auch xl nehmen. Diese Woche werden wir vom Züchter angerufen und er sagt uns bescheid wie der ultraschalltermin gelaufen ist, können es kaum noch abwarten *g*.

Ja plastik möchte ich nicht, der hund meiner freundin, nagt da immer dran rum, dass sieht nicht schön aus und wenn er scharrt hat man keine ruhige minute, deswegen stoff !!

Lg
 
Ja plastik möchte ich nicht, der hund meiner freundin, nagt da immer dran rum, dass sieht nicht schön aus und wenn er scharrt hat man keine ruhige minute, deswegen stoff !!

Lg


Wir haben nur PLastik Körbe und einen Labrador. Die Körbe sind noch alle heile und mit einem Kissen drin und einem alten Bettlaken ist es auch nicht laut. :jawoll:. Meine Hunde mögen die lieber als die Stoffkörbe.
 
okay

kommt wohl immer auf den hund drauf an, der hund meiner freundin ist auch ein labbi und wenn er sich sein platz zurecht macht...dann scharrt er und das ist echt nervig, dem möchten wir gleich vorbeugen !!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben