Welchen Hundekorb für Labrador?

Hallo an alle,

wir sind gerade auf der suche im netz nach einem passenden schlafplatz für unseren labrador welpen, den wir wahrscheinlich im juni bekommen. Möchten uns nur schonmal umsehen :eek:)
Was ist besser Korb oder Kissen und welche Größe bräuchten wir? Mir pers. gefallen diese weichen Körbe sehr gut, also keine aus Plastik. lg
 
Google mal "Hundebett XXL", und du findest gleich auf der 1. Seite prima Ergbnisse bei ebay. Ich hol mir da auch ein neues für mein Lunchen. Die sind 115 cm und superweich.

LG, Almut mit Lunchen
 
so

ich hab hier noch ein paar, sagt mir mal bitte eure meinungen !! Es soll ja auch nicht zu dünn sein, dass er es gemütlich hat, aber ich denke auch nicht zu groß, er soll sich ja reinkuscheln........mmmh ?!

Lg und danke euch !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310211354522&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200578718561&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230572767953&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

so das wars :)
 
Die sind alle prima. Und groß genug für einen Labbi.
Ich würde eins nehmen, bei dem die Liegefläche dick ist, um Liegestellen vorzubeugen. Oder - wenn die Liegefläche dünner ist - tust du einfach noch eine Wolldecke unter die Einlage und fütterst sie so ein bisschen auf.


LG, Almut mit Lunchen
 
das erste karrierte is super :denken3: sieht auch super weich aus.. aber dachte du willst ein korb?
 
Hey!

also so eins in ner anderen FArbe hatten wir mal . . ganze 2 Monate lang :wuetend2:

http://cgi.ebay.de/XXL-HUNDEBETT-KIS...item483f48120f


das war finde ich sooooooo dünn . . hat mir gar nicht gefallen und habs dann ziemlich schnell wieder aussortiert


jetzt haben wir das da:

http://cgi.ebay.de/LUXUS-Hundekisse...s_garten_tierbedarf_hunde&hash=item3cb4fd81d6

das find ich super, der Stoff ist abwaschbar, also super zum Sauber machen und man kann aus allen Seiten die Polster extra rausnehmen zum Waschen . . . sonst ist das find ich net immer so einfach, wenn man net ne megarießen Waschmaschiene hat ;)
und es ist richtig schön dick gepolstert
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben