Welche Rassen? Welche nicht?

Ah warte mal, du darfst deine Meinung äußern und wir dürfen unsere Meinung über dein Pauschalurteil "Ratten" nicht äußern? :nachdenklich1:
.

Es scheint in solchen Communities immer wieder Leute zu geben, die Meinungsäußerung und Angriff irgendwie verwechseln. Aber Du bist ja schon in dem ein oder anderen Thread negativ aufgefallen...... Deine Meinung / Angriff kann mich also auch kalt lassen.

Wenn hier nach Meinung gefragt wird und jeder, der anderer Meinung ist, gleich angegriffen wird, dann braucht Du Dich auch nicht zu wundern, wenn keiner mehr die Meinung äußert. Denn entweder er ist Deiner Meinung oder seine Meinung ist einfach falsch.

Im Übrigen kommst du vom Thema "Welche Hunde? Welche nicht?" ab und versuchst, eine Schlammschlacht zu provozieren. Daher werde ich mich nicht weiter mit Deinen Comments beschäftigen.
 
Es scheint in solchen Communities immer wieder Leute zu geben, die Meinungsäußerung und Angriff irgendwie verwechseln. Aber Du bist ja schon in dem ein oder anderen Thread negativ aufgefallen...... Deine Meinung / Angriff kann mich also auch kalt lassen.

Wenn hier nach Meinung gefragt wird und jeder, der anderer Meinung ist, gleich angegriffen wird, dann braucht Du Dich auch nicht zu wundern, wenn keiner mehr die Meinung äußert. Denn entweder er ist Deiner Meinung oder seine Meinung ist einfach falsch.

Im Übrigen kommst du vom Thema "Welche Hunde? Welche nicht?" ab und versuchst, eine Schlammschlacht zu provozieren. Daher werde ich mich nicht weiter mit Deinen Comments beschäftigen.

*lol* War klar, hab ja immerhin auch ich zuerst gesagt, du bist für mich beendet. :blabla:
 
lol was für nen kindergarten. Du ziehst hier hunde über einen kamm. Stellst rassen als schlecht da. Obwohl du dich nicht mal mit der rasse eingängig beschäftigt hast.
Sieht man ja was du über Pudel sagst.

Dann greifst du noch andere User an die ihre Meinung sagen und veranstaltest hier selber ne schlammschlacht. Ich hoffe das es sich um einen troll handelt.
 
@ALL

Ich bitte um Beachtung :

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

Nachzulesen unter : http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?t=3

Vielen Dank !

Torsten
 
Also - um mal wieder zum Thema zurückzukehren - ich finde, dass Pudel tolle Charakterhunde sind. Vielleicht liest du dir in Wikipedia mal den kurzen Artikel über Pudel durch, VeraMaria.
Ich mag Pudel vom Aussehen auch nicht, haben aber einen super Charakter.
Kann ich also jedem, der einen agilen und gelehrigen Hund sucht, nur empfehlen.

Zum Thema kleine Hunde sage ich mal gar nichts. Wenn da Leute ihr Meinung haben, ist eh Hopfen und Malz verloren.

Jedenfalls finde ich kleine Hunde genauso toll wie große :happy4:
 
Jede Rasse hat seine Fans. Und jeder Liebhaber weiß natürlich auch ganz genau warum seine Favoriten die Besten sind.
Warum für mich der Border Collie der tollste Hund auf der Welt.

Liebe Emelie:girllove:
Weil Du anders bist , aber bezaubernd. Du bist intelligent, wild und schnell, aber auch schüchtern und zurückhaltend, manchmal frech, aber dabei liebenswert. Du bringst mich zum Lachen und jeder ist auf Anhieb verzaubert von dir.
Du bist kein normaler Hund, du bist ganz einzigartig und besonders.
Ich wollte einen Hund der mit mir durch dick und dünn geht, den hab ich mit dir gefunden. Mit dir wird es nie langweilig und dafür lieb ich dich!

Dein Frauchen

es gibt für mich keinen Hund , den ich ausschließen würde auf Grund seiner Rasse....
Haben sie doch alle ihre eigene Persönlichkeit...
Auf den Charakter kommt es an
 
Jede Rasse hat seine Fans. Und jeder Liebhaber weiß natürlich auch ganz genau warum seine Favoriten die Besten sind.
Warum für mich der Border Collie der tollste Hund auf der Welt.

Liebe Emelie:girllove:
Weil Du anders bist , aber bezaubernd. Du bist intelligent, wild und schnell, aber auch schüchtern und zurückhaltend, manchmal frech, aber dabei liebenswert. Du bringst mich zum Lachen und jeder ist auf Anhieb verzaubert von dir.
Du bist kein normaler Hund, du bist ganz einzigartig und besonders.
Ich wollte einen Hund der mit mir durch dick und dünn geht, den hab ich mit dir gefunden. Mit dir wird es nie langweilig und dafür lieb ich dich!

Dein Frauchen

es gibt für mich keinen Hund , den ich ausschließen würde auf Grund seiner Rasse....
Haben sie doch alle ihre eigene Persönlichkeit...
Auf den Charakter kommt es an

Das hast du aber wunder-, wunderschön gesagt!! :happy4::zustimmung::happy4:

Kann man vllt mal ein Bild von deiner Hündin sehen?
 
also ich liebe hütehunde zb kuvasz ,usw.wären aber vom wesen nicht für mich geeignet,aber wunderschön.
landseer ,rodesien ridgeback,elchhund,goldies,labrador ,weimaraner ,sybirien husky, alaskan malamut ,schweizer sennenhunde,pyrenäenberghund,
eigentlich große bärige hunde,nur vom aussehen.würde mir aber keinen hund nach dem aussehen nehmen.

nie würde ich mir einen kleinen hund,einen schäferhund,oder hunde die arg sabbern holen,ist einfach nicht mein ding,auch keinen boxer oder windhund.
aber wie gesagt ich liebe alle hunde wenn der charakter passt.jeder hat seine vorlieben.
am meißten natürlich meine beiden jungs !:girllove:


lg. sammybi :jawoll:
 
es gibt für mich keinen Hund , den ich ausschließen würde auf Grund seiner Rasse....
Haben sie doch alle ihre eigene Persönlichkeit...
Auf den Charakter kommt es an

Das kann ich für mich so übernehmen! :jawoll:

"Niemals" sollte man sowieso nicht sagen:
Früher hab ich gesagt: niemals Terrier. Jetzt habe ich hier wohl einen Terrier-Mix. ( Evtl aber auch mit Dackel- who knows :zwinkern2: )
Bei der Arbeit im Tierheim habe ich eine Jagdhündin mehr als ins Herz geschlossen , auch dass hätte ich sonst nicht für möglich gehalten.

:winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben