Welche Rassen in meinem Mischling?

Hallihallo,

ich habe mich bei meiner Arbeit in einem rumänischen Shelter in einen kleinen Mann verliebt.

Ich werde ihn adoptieren, wüsste aber gern wie groß er eventuell wird, bzw. was für Rassen in ihm stecken könnten 🫣

Ist ein Rüde, zu dem Zeitpunkt geschätzt! 3 Monate alt gewesen, sehr ruhig, vorsichtig und verschmust.

Körper ist normal lang, Beine aber im Verhältnis kürzer.

33dc10e9-dbd4-4e65-anxf18.jpeg


22d1e452-892f-43ec-96iud61.png


e8f592cb-028a-43cf-a7hc8j.jpeg
 
Border Terrier, sieht fast reinrassig aus.
 
Ich hätte auch gedacht Terrier, oder eventuell Rauhhaardackel mit drin. Wird man ohne Gentest nicht rausfinden. Niedlich ist er jedenfalls und ich denke, er wird nicht besonders groß werden.
 
Ich dachte zuerst an einen Border Terrier, dann an einen Rauhhaardackel.

In jedem Fall ist er zuckersüß! Viel Freude mit dem kleinen Kerl 🙂
 
Da könnte durchaus ein Border Terrier mitgemischt haben aber bei einem Hund in Rumänien kann man davon ausgehen, dass er auf jeden Fall nicht reinrassig ist.

Sehr niedlich der Kleine.😍 Das wäre genau mein Typ Hund. Ein Riese wird er vermutlich nicht werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben